Oldtimertreffen in Gudensberg (Osthessen) am 7.+8 Juli 2012
#1

...mit Special:

Unimog und MB-Trac.

Wenn alles klappt, werde(n) ich/ wir da auch mit Trac(s) einlaufen. Auf jeden Fall aber zumindest mit dem Auto, die Werbetrommel für Nordhorn muss ja gerührt werden Wink
Info's über die Stadt: http://www.gudensberg.de/

Die Seite, www.bc-nh.de funzt bei mir grade nicht, da sie wohl schädlich ist. Ich nehme an, der Admin ist informiert.

Falls noch jemand Interesse hat, bzw hinfahren will, kann er sich gerne bei mir melden

Grüße
Andre

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph...6804_n.jpg

[Bild: 601501_316245095124816_2033896804_n.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

Hallo Leute,

Da Gudensberg fast vor der Haustür liegt, werden wir auch mit drei Tracs, Unimog und passendem Zubehör vor Ort sein. Ich hoffe das Wetter spielt mit und vielleicht ist ja der ein oder andere Trac-techniker auch dort...

Bis dahin...

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#3

Aloha,

Martin, also sehen wir uns dann wohl vor Ort. Werde wohl mit dem dicken hinfahren, die anderen beiden müssen schaffen zu Hause Wink

Bis dahin
Grüße André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Hallo,
Schön das ne Gr.Baureihe da ist,
Ich wurde auch angesprochen (p.s. Schönes Plakat ;-) ), leider habe ich am Wochenende keine Zeit... :-(

Viele Grüße
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#5

Abend,

Morgen gehts los mit sauber machen und anspannen, beim 900er kam noch etwas dazwischen, Haupthydraulikkeitung von der Pumpe zum Steuergerät beim Mähen kaputt gegangen... Neu Leitung liegt aber schon hier und wird morgen eingebaut, damit die Truppe einsatzbereit ist.

@André na besser einer als keiner Big Grin Laut Veranstallter haben sie wohl noch ein paar 1800er aufgetrieben...

Naja dann bis die Tage!

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#6

ich versuche auch zu kommen mit meinem trac.
gruß ferdi
Zitieren
#7

Hallo,

also 4 Stück hätte ich im Angebot Big Grin
war ein schönes Treffen mit netten Leuten und schönen MB tracs Smile

   
   
   
   

Mfg Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#8

Wir waren mit unserem 1600 da. Dieser hatte ein krone Butterfly mäh werk dran. Waren aber auch viele andere schöne Schlepper da

gruß Carsten
Zitieren
#9

Hallo Carsten,

ja, Du standest quasi 3 Schlepper neben mir Wink

Hoffe du kannst im September nach Waldkappel - Schemmern kommen Smile

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#10

Hallo André

Ist da im September in Schemmern was geplant, was die Öffentlichkeit wissen sollte? So weit habe ich es ja nicht......

Gruß Jan
Zitieren
#11

..alles in Planung Wink Genaueres werde ich in Kürze bekannt geben!
Termin soweit: 6-8.September Smile

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste