Verkaufe Pflegebereifung auf Verstellfelgen 9,5-32
#1

Hallo zusammen,

ich habe einen Satz Pflegebereifung vom Mittelschalter abzugeben. Passen würde er auch auf die Seitenschalter der kleinen und mittleren Baureihe.
Größe ist 9.5-32, die Reifen sind recht porös halten aber die Luft. Sie gehören meinem Bekannten der sie zum 800er Mittelschalter dazu bekommen hat und auch nicht mehr brauch und mir für meine Restauration geliehen hatte... Angebote bitte per PN
Standort ist 86720 Nördlingen
Bilder gibts hier:


Bilder, klick!!


Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

und nochmal nach oben damit..

Vor Weihnachten muss noch alles rausBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Hallo
Was sollen die Pflegebereifung kosten ?
MfG
Strohberghof@aol.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste