Suche OM352
#1

Hallo Leute,

in unsere Arbeit steht momentan ein 1300'er Trac, wovon der Motor hoffnungslos gestorben ist. Ich glaube, bei 3 Zylinder kann man gar kein Kolben mehr erkennen. Shy

Ob ich als MB-Trac Verrückte ersatz wüsste, war die Frage. Hiermit leite ich diese Frage weiter... Hat einer von euch was brauchbares liegen? Entweder Basismotor, oder ein kompletter? Der Trac könnte auch ein bisschen mehr Leistung vertragen wegen Schmetterlingsmähwerk.

Danke, in Name von das ganze Slootsmid-team, für eure Bemühungen!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#2

Mui! commerce.nl oder so. da hast du die große auswahl. und da gibt es noch einen,der hat noch mehr! auch 66er,aber fast alle LA's.

wenn du das nicht findest,sag bescheid.die andere adresse such ich noch raus.

bei commerce werden alte bw-mogs geschlachtet - die meisten motoren haben nicht viel runter
Zitieren
#3

Hallo Benno,

bei ebay ist einer drin, Schreyer hat welche und im Landtreff ist eine ältere Anzeige, die vielleicht auch noch gültig ist.

Viel Erfolg!

FG
Holger

PS: Sucht bitte auch mal nach LKW Ersatzteilen!!!

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Hallo Leute,

Vielen Dank für die viele Tipps, Hinweise, und Angebote, auch über PN!
Letzendlich hat der Kunde sich entschieden für ein Überholung, weil das Kostengünstiger war als erst gemeint, und er deswegen quasi ein "neuen" Motor hat.

Nachdem ich ein Flyer von die Nordhorner Feldtage bei ihm in die Kabine gelegt hab, ist die Sache hiermit abgerundet. Wink

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Hallo,

Was kostet denn so eine komplettüberholung eines om 352, und wo gibt es gute Firmen für die Instandsetzung??


Gruß

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste