Handbremse
#1

Hallo,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem an meinem 900 Trac und bin wieder auf eure Hilfe angewiesen. Also mein Problem ist, wenn ich die Handbremse löse, öffnet sich die Bremse nicht ganz, obschon 8 bar Luft im Tank ist. Daher wollt ich fragen, ob es am Bremsventil selbt liegen kann, denn wenn man die Bremse löst, zischt es aus dem Bremsventil, bis dass man eimal kurz dran gezogen hat. Kann es sein, dass das Ventil nur verschmutzt ist?


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

hmm.. also bei unserem war diese (man wie heißt das) bremswelle da festgegammelt.. also die, die von den bremszylindern betätigt werden da... da sind sone kugelgelenke.. vielleicht sind die bei dir auch ein wenig fest.. wenns so ist, einfach ausbauen und wieder gangbar machen...


gecko
Zitieren
#3

Hallo,


Danke für die Information, liegt aber nicht daran, habe heute morgen schon da aufgemacht, (konnte ich gleich mal schauen wieviel die Scheibenbremsen schon abgenutzt sind), habe das vergessen, aber es handelt sich um meinen 900 turbo. Daher glaube ich muss es an was andermp liegen, aber was?


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste