War das hier ein LTS Trac Prototyp?
#1

Hallo,

habe ich gerade im Netz gefunden:
http://www.google.de/imgres?q=lts+trac&h...s:24,i:153

ist das nen Prototyp oder wurde der LTS auch mal so in Serie gefertigt??
Kennt jemand den Käufer, oder ist er vielleicht hier im Forum angemeldet?

Gruß Philipp
Zitieren
#2

Moin Philipp,

Den trac gab es so! Das war die erste Version des LTS Trac!
Der hat Lastschaltgetriebe von ZF, Raba Achsen und ich meine andere Hubwerke.

[Bild: LTS_MBtrac_1600.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,

äußerlich kann ich keine großen Unterschiede zum Trac feststellen,-könnte aber trotzdem eine Mischung aus Trac und Doppstadt 160 sein wenn auch nur geringfügig,-denn so wie es aussieht ist nur der Schalthebel und die Achsen nicht vom Trac.

MFG
Berni
Zitieren
#4

...längerer Radstand, höhergesetzte Prische (38" tauglich...Big Grin), andere FH, Tiefbettfelgen, EHR Serie, andere Bedienkonsole re. u. irgendwann wurde der OM366A auch mal durch die OM900er 4 Zyl. ersetzt...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#5

siehe auch momentan bei ebay -> http://www.ebay.de/itm/Sonderdruck-Prosp...1e70ae72fd

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo,

weis denn einer, wie beim LTS-trac die Vorderachse aufgehangen ist - immer noch mit Schubrohr oder hat man da eine Konstruktion ähnlich wie bei Standartschleppern verbaut?

Grüße

Alex
Zitieren
#7

Servus,

die VA ist mit Lenkern geführt - Schubrohr und Unimog - Getriebe gibt es hier nicht mehr.

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#8

weiß jemand für wieviel das Prospekt weg gegangen ist?
Meine Freundin hat es mir zum Geburtstag ersteigert und will nicht rausrücken wie teuer es warRolleyes
gruß Tobias
Zitieren
#9

Hallo Tobias

obiger Link zur Bucht sagt, das Prospekt ist für 15,25 Euro plus 2 Taler Versand rausgegangen. Diese Freundin würde ich hegen.....
Frauen, die solche "Extremhobbys" ,wie meine es nennt, tolerieren sind dünn gesäht. Wink

Gruß Jan
Zitieren
#10

Danke für die Info Jan. Meine Freundin wollte bis jetzt nicht rausrücken wie viel es gekostet hat. Warst du zufällig der Gegenbieter zum schluss? Rolleyes
Sie hat nur gesagt, dass es sehr knapp war zum schluss.
Glg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste