Suche Bilder vom eingebauten Frostschützer im MBtrac 1000
#1

Hallo Leute,

Nun war ich ja in Nordhorn und habe mir vorgenommen von so vielen Sachen Bilder zu machen habe aber in der Euphorie einiges vergessenBig Grin,

Und zwar brauche ich Bilder wie genau der Frostschützer eingebaut und befestigt ist und von der Bateriehalterung da ich diese nachbauen will (muss) da sie bei mir fehlt!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lg Peter
Zitieren
#2

Hallo

Hab ein paar Bilder auf dem Rechner wo man die Befestigungen ein wenig sieht. Falls du noch detailiertere brauchst schreib wovon genau und ich mache dir welche.

Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3

Hallo Achim,

Danke das hilft mir schon. Bei mir ist nämlich der Halter dahinter leer und hätte von den Bohrungen genau gepasst allerdings käme man nicht mehr so leicht hin!

Sehe ich das richtig das der FS mir den gleichen Schrauben befestigt wird mit denen das Schutzblech vorne vor der Batterie befestigt ist?

Wenn noch jemand genaue Bilder der Befestigung der Batterie hat wäre das super!

Lg Peter
Zitieren
#4

Hallo nochmal

Ich schaue morgen mal wegen den Schrauben des Frostschützers.


Brauchst du Bilder von der Befestigung des Bleches wo die Batterie drauf steht oder davon wie die Batterie auf dem Blech befestigt ist?

Von der Befestigung hab ich paar aufm Rechner.


Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#5

Hallo Achim

Danke nochmal, das Blech worauf die Batterie steht ist vorhanden nur eben dieser Rahmen der die Batterie hält nicht, aber so kann ich mir das schon zusammendenken!

Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste