Welche Einpresstiefe bei Felgen mit 1,80er Spur?
#1

Hallo Trac-Fahrer,

kann mir einer die Felgen-Einpresstiefe sagen, wenn ich am 1000er trac die 180cm Spurweite haben möchte?
Vielen Dank!
Grüße aus dem Süden
K.Bastian Cool
Zitieren
#2

Moin,

ja, ich weiß, sehr alter Beitrag, aber ich wollte nicht extra nen neuen aufmachen.

Habe die gleiche Frage... und... wie ist denn das "Flanschmaß" von Nabe zu Nabe?

wer viel misst, misst meist Mist....

welche Einpresstiefen haben eigentlich die "Original"-Felgen, wieviele verschiedene gab es für den 1000er?

Drauf wären jetzt die Suppenschüsseln mit deutlich positiver ET.


Gruß Arne
Zitieren
#3

(13.12.2017, 18:32)Jürgens schrieb:  Habe die gleiche Frage... und... wie ist denn das "Flanschmaß" von Nabe zu Nabe?

wer viel misst, misst meist Mist....

Moin Arne,

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=15179

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste