DELUTA 05. oder 06. Dezember 2012
#1
XTRAC15 

Gudee Tracler,

fährt jemand von euch am 05. oder 06. Dezember nach Münster zur DELUTA?


Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#2

Hallo Jochen,

mein Chef sorgt dafür, das Ihr Lohnunternehmer nich hungert Big GrinBig Grin
www.stadtbaeckerei-muenster.de
Wir liefern das Frühstück für die "Jungs"

8.500 Brötchen BELEGT + Deko ist für uns auch eine Herausforderung !

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#3

Ich bin beide tage vor Ort Wink

M.f.G. Dieter
Zitieren
#4
XTRAC15 

Gude Dieter

vielleicht sieht man sich ja, ich werd auf jedenfall den Trac-Pulli anziehen, es sei denn in den Hallen ists zu warm.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#5

So, diese Deluta ist jetzt Geschichte,
Es waren 2 tolle und volle tage, über 7000 Besucher waren vor Ort.
Und ich hatte gleich an 2 Stellen "Dienst": am Stand unserer Firma um unser neues Fahrzeug vorzustellen und Fragen zu beantworten sowie auch an der kleinen Vitrine welche Wir vom Forum www.agrarmodellbau.de auf Einladung des Bundesverbandes Lohnunternehmen im "Forum Süd", dem Zwischengang zwischen Halle Süd und Halle Mitte aufstellen durften und mit nicht alltäglichen Modellen in 1:32 füllen durften. (Ja auch ein MB-trac war drinn, der ist z.B. einigen Vertretern von DB gleich aufgefallen.Big Grin)

Sehr viel nette und interessante Gespräche konnten geführt werden.

M.f.G. Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste