Thema geschlossen

23.2.2013 - 6. Großer trac-technik.de Klönabend
#1
XTRAC14 

[Bild: attachment.php?aid=15763]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2013 wieder statt!

Dieses mal am 23. Februar 2013

Da uns die Lokalität die letzten Jahre sehr gut gefallen hat, findet das ganze dieses mal wieder im Gasthof und Hotel Eydt statt!

Hauptstraße 19 - 21
D-36275 Kirchheim
Telefon 0 66 25 / 92 25 0
Telefax 0 66 25 / 92 25 70
Email: info@eydt.de
Homepage: http://www.eydt.de/

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac Gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben in Papierform von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante Sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema oder mir per Email/PN.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin

PS: Vergesst eure Namensschilder nicht!



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Stefan (MB-trac Fan OL)
- Joe (jowi)
- Heiny (Heiny)
- Willie (Unimog 406)
- Jochen (jocdepp)
- Jürgen (Dauerschrauber77)
- Martin (Tracmann)
- Ulli (Ulli1300)
- Thorsten (vanLengerich)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Michel (Fischmichel)
- Andreas (Andi)
- Matthias (Thesen Matthias)
- Roby (Roby)
- Christian (ChristianW.)
- Wolfgang (Rossi)
- Christoph (Erzengel)
- Wolfgang (Wolfi-Nö)
- Kai (K.Müller)
- Friedrich (fritten)
- Samuel (Werschbacher)
- Tony (TONY)
- Sascha (sascha75)
- Werner (Werner Siehl)
- Dirk (dsm)
- Sven (Tracgärtner)
- Carsten (Carsten Hahne)
- Stefan (sg12)
- Markus (uniwirth)
- Sebastian (salchen)
- Hergen (seeagro)
- Bjoern (BB-1300)
- Jan (Henne88)
- Andre (MB 800)
- Stefan (Stefan Mannel)
- Peter (Peteru411)
- Michael (Hallertauer Trac)
- Michel (Michel)
- Tobias (Scaniafan)
- Holger (HobbyHolger)
- Markus (MB Markus) + Christian (Christian 1600)
- Hubert (Duci)
- Thomas (Hobbyfahrer)
- Jan (jan)
- Robert (Robert Steiner)
- Michael (trac-mich)
- Daniel (Corsadaniel)

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#2

Bin auch dabei,

fritten.
#3

Ich komme auch.
Glg Tobias
#4

Freilich muss mit mir auch wieder gerechnet werden Tongue

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
#5
LTRAC09 

Finde ich gut das wieder ein Klönabend geplant ist. Hat mir dieses Jahr sehr gefallen. Wer Zeit hat sollte hinfahren. Ist ein schönes Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein.
Für mich ist leider der Termin etwas zu früh. Kann daher nur kurzfristig entscheiden-je nach Wetterwinterlage- ob ich fahre oder nicht. Gebe meinen Trac ungern in fremde Hände beim Winterdienst. Hoffe aber auf ein zeitiges Frühjahr. Geschneit hat es heute bei uns wieder sehr. Mittlerweile liegen 60-70 cm Schnee.
Gruß, Michael aus dem verschneiten Erzgebirge.

Mb-trac - und es geht !
#6

Na denn muß ich ja wohl auch erscheinen, damit der Hinkestein seinen neuen
Besitzer findet TongueBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.
Vllt fährt ja noch jemand aus dem Westen der Republik oder aus Lux mit. Das wär doch
mal was anders, diese Ecke war doch bisher immer schwach vertreten

Gruss Matthias
#7

Auch ich möchte mich wieder anmelden.
Werde mal Fabi (ZabboTrac) fragen wie es mit ihm aussieht!? Opa braucht ja jemanden für den späten bzw frühen Tresenschnaps Tongue

Ich möchte die Anregung vom letzten Jahr nochmals anbringen. Wie schaut es aus mit einem Buffet für die Trac-Techniker? Finde das würde gut zu dem kompletten Abend passen!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#8

Moin Hartmut

Dieses mal bist Du aber früh. Aber geblockte Termine sind eben sicher.Wink
Daher werde ich natürlich erscheinen. Freue mich schon drauf wieder einen ganzen Abend / Nacht nur über den Trac zu quatschen.

Eine Anregung habe ich noch an alle: Bringt doch bitte ein Namensschild mit, wo auch der Forumsname drauf steht. Nicht dass es dann irgendwann heißt: Was, der wa auch da?! Schade, mit dem hätte ich mich gerne auch mal unterhalten.

Gruß Jan
#9

Nach schulbedingter Pause, bin ich dieses Mal auch wieder dabei.

(Und selbstverständlich offen für Fahrgemeinschaften aus dem Schwäbischen ...) Smile

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
#10

Moin,

ob ich Lust habe, oder nicht ist egal. Dieses Mal muss ich dabei sein, um sämtliche MB-Trac Teile ab zu holen....
Werde wieder dabei sein, und schonmal ein Parkplatz für PKW+Anhänger reservieren. Cool

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#11
YTRAC04 

Setze mich mit in Duci's Omega und schaue beim Klönabend vorbei.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
#12

Hallo,
möchte uns hiermit auch anmelden.Nehmen mit drei Personen teil. Bei entsprechender Witterung auch mit MB tracWink

Gruß aus Thalau

Christian Sebastian und Markus
#13

Hallo ich möchte natürlich auch teilnehmen gruss Joe
#14

Moin,

da bin ich dabei!

Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
#15

Na dann,

ich werde auch mit 2 Personen teilnehmen.

Gruss Michel
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste