#1

hallo trac gemeinde,
hab heute nen 1000er unimog angeboten bekommen und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
also er hat 100ps,160000 km runter,kipppritsche,unterlenker hinten,zapfwelle hinten,schneegpflug ist dabei,und frontlader mit schaufel ist dran,aufsatzplanken sind dabei,und schneeketten,
hier und da roststellen an den typischen stellen.
das ganze für 5000€,
was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

Servus,
also ungesehen da was sagen ist ja immer schwierig, wenn der technisch halbwegs o.k. ist, dann ist das sicher ein Schnäppchen.
Aber auch am Unimog kann man schrauben bis der Arzt kommt...
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

...Ich würde sagen das man besonders am Unimog schrauben kann bis der Arzt kommt!!!! Wink Big Grin
Meiner Meinung nach is so n Unimog so ziemlich das Verzwickteste, was man sich zum Schrauben holen kann - ich sehs ja selber an meinen Mog.

@Wolfgang: Wäre natürlich sehr hilfreich wenn n paar Bilder da wären. Ferndiagnosen sind aber immer schwer, vorallem wenn wie hier anscheinend Winterdienst mit dem Fahrzeug gefahren wurde.
Wenn er sich aber in nem noch akzeptablen Zustand befindet, is er aufjedenfall das Geld wert.

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#4

wenn sie ihn weiterverkaufen wollen oder vermittel! ich wäre interessiert! mfg
Zitieren
#5

Ich wäre auch interessiert..

Hartmut@trac-technik.de

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Moin,

welche BR (424 nehm ich an? ) und BJ ist der Unimog denn?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Hallo zusammen,

würd mich auch mal interessieren. Vor allem, ob der 100 PS hat? Big Grin

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er nur 95 hat... Tongue



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste