Welche App's könnt ihr für Landwirtschaft + Technik empfehlen?
#1

Hallo,

welche Landwirtschaft + Technik etc. App's habt ihr und könnt ihr weiterempfehlen?

Grüße
Uli
Zitieren
#2

Servus Uli,


auch wenn es nicht unbedingt direkt im Bezug zur Landwirtschaft zu nennen ist, kann ich euch die App "WeatherPro" sehr empfehlen. In meinen Augen die beste Wetter-App ever. Inklusive Radar- und Satellitenfilmen, die ich als sehr nützlich empfinde. Für Landwirte ist dieses Feature gerade auch in Erntezeiten sehr interessant.


Grüße Cool

Marcel
Zitieren
#3
NTRAC11 

Moin Uli,

ich benutze die App von Bayer für das Wetter.
Sie nennt sich „Agrar Wetter“
Zeigt unter anderem folgendes an:
Wetter Aktuell
Wetterzustand im drei Stunden Rhythmus
Temperatur
Windrichtung / Stärke
Niederschlagsmenge / Risiko / Rel. Feuchte
Taubildung
Gefühlte Temp.
Astrodaten (Sonnen Auf und Untergang etc.)

Tipps für den Ackerbau / Obst Weinbau / Gemüse

Blitzkarte / Höchstwertekarte / Radar Bild / Satbild etc.

Vorschau für ca. 6 Tage

Die APP ist kostenlos und findet man in GoogleSmile

Ich finde sie gut und benutze sie häufig (vor allem wenn ich gemäht habe)Rolleyes

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste