Suche Koffer zu UNIMOG 427
#1

Hallo Zusammen,

ich brauche bitte dringend eure Hilfe!
Einer meiner Bekannten ist auf der Suche nach einer Wohnkabine zu seinem Unimog 427.
Ideal wäre natürlich wenn jemand eine Adresse in Österreich wüsste, muss allerdings nicht sein.
Im Internet kann ich leider nichts finden.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein,
besten Dank,

Liebe Grüße:
Rothmair Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

das wird wohl schwierig werden, da die meisten Kabinen, die angeboten werden, vom U435 sind. Und der hat einen breiteren Rahmen (und somit etwas andere Aufnahmen).

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Hallo,

ja ich weiß ich habe das Internet schon öfter durchforstet und kann keinen Koffer zu einem Unimog 427 finden. Daher hoffe ich auf Hilfe hier im Forum.

Lg Michael
Zitieren
#4

Moin Michael,
möglicherweise hast Du es schon probiert, dennoch möchte ich den Hinweis auf die Kollegen von der unimog-community rein vorsorglich geben.
Gruß Dirk
Zitieren
#5

Hallo Michael,

Deine Informationen sind auch recht dürftig.

Um welchen Radstand geht es denn überhaupt?
Welcher Aufbau ist jetzt drauf?
Wie groß soll der Koffer sein?

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste