Ostermontagstreffen 2013 in Laberweinting
#1

Guten Morgen,

hat jemand Interesse am 1. April (Ostermontag) nach Laberweinting zu fahren?

http://www.unimog-und-mbtrac-freunde-niederbayern.de/


Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#2

Hallo Friedrich,
ich fahre zwar hin aber erwarte nicht zu viel, dort stehen ca. 20 Unimog und wenn´s viel wird zwei Trac´s. Heuer auf jeden Fall einer mehr Big Grin.
Vom zeitlichen spielt es sich von ca. 10 Uhr bis 13 Uhr ab, dann löst sich das Ganze auf. Es ist aber immer wieder erstaunlich, alte und neue Bekanntschaften anzutreffen. Also ich bin auf jeden Fall dort, weil ich als Mitglied Anwesenheitspflicht habe Wink.

Gruß

Klaus
Zitieren
#3

Hallo.

werd warscheinlich auch vorbeikommen.
aber leider ohne Trac.

Gruß

Andy
Zitieren
#4

Hallo Leute,
wer die Wintersaison beenden will, morgen ist die erste Möglichkeit für ein Fahrzeugtreffen ins neue Jahr zu starten in Laberweinting für ein Zusammenkommen und "Fachzusimpeln". Ich werde mit meinem Sechszylinder vor Ort sein.

Gruß

Klaus
Zitieren
#5

Kann nun leider doch nicht kommen, bin am Bodensee. Meine Frau hat am Dienstag aufm hinweg ihren Polo geschrubbt, mußsie da abholen.

Gruß Friedrich
Zitieren
#6

...meine Frau hat am Freitag ihr Auto auch geschrubbt! Nun glänzt er wieder wie neu...Big Grin

greetzWink
Zitieren
#7

Servus

Ja, da waren wir wieder in Laberweinting und haben es uns bei frischen Weißwürsten und einer Maß Hefeweizen gut gehen lassen ...

Interessante trac-Gespräche gabs noch dazu.

Auf dem Rückweg hat es sich der Klaus nicht nehmen lassen und nochmal bei der Firma Beutelhauser/Bassewitz angehalten.

Ja, ........ so muß es wohl gewesen sein, als damals die neuen tracs dort abgeholt wurden ....... seufz ......... Smile

Gruß

Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

Schaut doch ganz gut aus Big Grin

schön wars in Laaberweinting nächstes Jahr bin i wieder dabei.

Gruß

Andy
Zitieren
#9

Hallo,

hier die Bilder zum Ostermontagstreffen:

http://www.unimog-und-mbtrac-freunde-nie...02013.html

Gruß

Klaus
Zitieren
#10

...da waren aber nicht ganz soooo viele tracs vertreten!Sad

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste