MBtrac und Unimog Treffen am 6-8. September 2013 in 37284 Schemmern
#16

Hallo !!

Vl. Schaff ich es heuer auch mal zum treffen !!!

Sind ja eh nur 650 km .... Wink

mfg

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#17

Hallo Zusammen,

ich werd wohl nur mit dem PKW kommen, obwohl der Hartmut ja noch von einer kleinen Tour (sind ja nur ca. 300 km ein Weg) träumt.

Da ich Beruflich noch nicht so Planen kann wie ich wohl gerne möchte
bleibt mir wohl nur der PKW und Hotel.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#18

(26.03.2013, 18:48)vanLengerich schrieb:  obwohl der Hartmut ja noch von einer kleinen Tour (sind ja nur ca. 300 km ein Weg) träumt.

Wieso träume ich?

Das wird durchgezogen, PUNKT! Tongue
Oder willst du wieder mal aus der Reihe tanzen? Big Grin

Die Probezeit hast du bis Anfang September doch schon lang hinter dir... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Ich denke wir werden auch kommen sind ja nur 60 km von uns das is ja nix


gruß Carsten
Zitieren
#20

Hallo,

so wie es momentan aussieht werde ich auch mit Trac kommen ( Samstag & Sonntag ). Evtl hab ich auch noch ein zwei Mogler im Schlepptau.

Gruß
Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#21

Moin,

freut mich über soviel Positiven Zuspruch Smile
Gebe dann (Über-)nächste Woche auch ein paar Hoteladressen und mehr Infos bekannt, sobald ich aus Chicago zurück bin..alles ist am laufen und wird geplant! Wir freuen uns schon auf Euer kommen!!!!

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#22

Hallo Leute,

Da das Treffen ja nur einen Katzensprung weit entfernt ist, werden wir auch mit dabei sein. Mit dabei vier MB trac, zwei Unimog und Zubehör welches dem Programm der Feldtage entsprechen wird. Wollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und der Feldtage ein genauso großer Erfolg wird, wie der in Nordhorn.

Viele Grüße
Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#23

Moin Martin,

in erster Linie wird es ein Treffen werden.
Ob Feldaktivitäten dazu kommen, wird kurzfristig (je nach Wetterlage) entschieden.
Mit Glück kann man etwas im Grünland machen, ansonsten bleibt ja sowieso nur etwas Bodenbearbeitung...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24

Hallo

Ich glaube ich komm auch aber denke mit pkw.....
330 km ....

Grüße wolle
Zitieren
#25

Moin Hartmut,

Na dann müssen wir mal abwarten Wink Könnte wenn ein paar schöne Anbaugeräte organisieren. Finde immer schön wenn die Tracs mit Gerät ausgestellt werden und nicht nur solo. Daran sieht man dann immer noch, dass die Tracs noch nicht zum alten Eisen gehören Smile

Gruß
Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#26

Hallo Bauerwolfi,

du kannst mit uns fahren, dann wären wir schon zu viert:

Baggerfitle, Wolfi-Nö, ich und du

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#27
RTRAC05 

hallo

Ja können wir ( ich ) machen ...

Grüße wolle ...
p.s. Ich wies nicht ob meine freundin mit will !!
Zitieren
#28

Hallo Wolfi,

ob deine Freundin mit will oder nicht unabhängig davon sollte man sowas mal machen... Und ich denke sicher es werden noch mehr werden die aus dem Süddeutschen Raum hoch fahren.
Du wirst es sicher net bereuenWink

Allerdings wird's dann für Fritten nicht einfach mit der Koordination wenn er mit 3 Wolfi´s unterwegs istBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#29

Hallo Wolfi`s,

am besten kein Bier mitnehmen, dann klappt das schon.

@Bauerwolfi: wir fahren auf eigener Achse ( Trac ), da hat deine Freundin sicher Platz, hast ja nen Beifahrersitz.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#30

Hallo Friedrich,
von wo kommst du ???

Grüße wolle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste