MBtrac und Unimog Treffen am 6-8. September 2013 in 37284 Schemmern
#46

Aloha,

na das hört sich doch schonmalPrima an Smile Auch bei mir steigt langsam aber sicher die Innere Unruhe...aber ALLES WIRD GUT Smile

Ich poste dann auch noch einen Lageplan, so dass ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt.

Grüße
Andre

PS: Wenn möglich, meldet euch bitte noch über unsere Internetseite an! macht das organisieren leichter.
Danke Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#47

Hallo Andre,

vielleicht könnt ihr das Leistungsziehen mal genau erläutern.

Meine vermutung liegt darin, dass alle Fahrzeuge einen gleich schweren Anhänger, nach Zeit, einen Berg hochziehen.
Ist das so in etwa richtig?

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#48

Patrick,

so in etwa. Die zu ziehende Last wird aber variieren. Derzeit stehen wir noch vor der Frage, ob ein Anhaenger oder aber LKW's (verschieden schwer beladen) eine Strecke auf Zeit gezogen wird.
Genaueres, und weitere Info's gebe ich die Tage bekannt, haben diese Woche wieder Versammlung wenn ich aus Prag zurueck bin.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#49

Moin! So, Zimmer ist gebucht, bis dann!
Gruss Carsten
Zitieren
#50

Erklärung zu den Farben :

gelb: Veranstaltung
blau: Parkplätze
rot: Leistungsziehen
grün: Camping

[Bild: attachment.php?aid=23756]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#51

Hallo

Mein Krümmel und ich wir dachten,
Wir pennen auf der Bridge?? Wink
Grüße Wolfgang
Zitieren
#52

Aloha zusammen,

danke Hartmut für's Einfügen!!
Carsten, freut mich zu hören dass du auch kommst!

Der Campingplatz der hier hezeigt ist, ist für Zelte. Die, die mit Wohnwagen oder ähnlichem anreisen, wird es etwas mehr daneben sein.
Ansonsten sind wir hier eigentlich alle bereit für das Treffen und warten auf das Aufbauen Smile
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, dann steht einem schönen Wochenende nichts mehr im Wege Smile

Sollten noch Fragen sein, so könnt ihr mich gerne anrufen, oder hier stellen.

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#53

Hallo Tracfreunde,

da es ja nicht mehr lang hin ist bis zum Treffen, knapp 2 Wochen wäre ein Update mal wieder nicht schlecht...

Wer hat nun vor alles zu kommen, gibts noch irgendwelche Neuigkeiten zur Veranstaltung...????

Sind auch Feldaktivitäten geplant???

Muss ich einen Oberlenker oder Anhängemaul mitbringen???

Fragen über FragenBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#54

Moin Wolfi,

ich bin inzwischen soweit, das ich nimmer ohne Anhängekupplung und Oberlenker zur Treffen fahre. Wenn ich die selber nicht brauche, klaut Ralf die Teile weil er sonst der Grubber nicht anheben kann.
Dagegen leihe ich oftmals der Fronthydraulik von Fischi... Was meinst du, wie sparsam die Fendtfahrer immer gucken, wenn wir innerhalb von 3 Minuten ein Frontkraftheber mitten auf den Acker von Schlepper tauschen? Tongue

Fazit: Immer alles dabei haben!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#55
Strac 

@Benno, war auch nicht wirklich ernst gemeint der Satz...Big GrinBig Grin

Wir nennen das in Bayern "Humor" CoolCoolCool

Klaro nehm ich alles mit, ich will nur damit sagen:

Bin einfach nur gespannt was auf uns zu kommt und erwartet...!!!

Vielleicht kann Andre nochmal was zu sagen bzw. die nun vorhaben am 6.9-8.9 nach Schemmern zu kommen.

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#56

Aloha,

ja, ich entschuldige mich schonmal für den geringen Update Verlauf. Ich schreibe morgen früh dazu noch mehr und werde dann auch noch mehr Info's geben.
Und ja, bald ist es soweit, und es gibt noch immer eine Menge zu tun Wink

Bis morgen,

grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#57

Hi!
Ach Benno...nachtragend bist Du ja nicht ABER Du vergisst auch nix :-)
Die Kleinteile tragen nicht besonders auf - umso ärgerlicher ist es, wenn man Sie nicht dabei hat...


Grüße Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#58

So kleines Update von mir noch,

habe investiert in Funkgeräte die die weite Anreise einfacher machen sollen... so kann zumindest der erste und letzte sich sicher miteinander unterhalten...

Sieht dann so aus:

http://www.ebay.de/itm/DeTeWe-PMR-Outdoo...6423?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D723903693193464373%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D1%26rkt%3D5%26sd%3D261188855833%26#ht_2545wt_1401

Mal schaun obs was hilft und wir uns nicht verlierenBig GrinBig Grin

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#59

...hey, die kenn ich doch... Big Grin Wink

Du wirst sehen, das klappt prima!

Noch schöner geht es, wenn alle in der Kolonne so eins haben!
Da wirds dann manchmal richtig lustig unterwegs, wenn sich wildgewordene Muttis über die Schwarzfunker im Babyfon aufregen weil das Kind dann nicht schläft, oder die Flugzeuge um Landdeerlaubnis anfragen, oder sich 2-3-4 russische, polnische oder sonstwo Osteuropäische Brummifahrer böse anmaulen... Big Grin

Wir haben da schon die tollsten Sachen erlebt Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#60

Aloha,

so, kurze Info zu den Anbaugeräten bzw. Befestigungselementen die dazu nötig sind Big Grin
bringt gerne mit was ihr mitbringen möchtet. Wenn das Wetter mitspielt wie wir es eigentlich bestellt haben, dann sollten auch die Feldvorführungen kein Problem darstellen. Maschinen bekommen wir auch einige hingestellt. Was genau, werde ich diese Woche noch besprechen.
Muss grade nochmal los und Bilder für die Aufkleber machenWink

Bis heute Abend dann evtl im Chat,

grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste