MBtrac und Unimog Treffen am 6-8. September 2013 in 37284 Schemmern

Aloha,

auf dem Treffen war defenitiv der "alte" Besitzer da.

gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

(18.09.2013, 10:37)Brüllrohr67 schrieb:  ...Wölfi, mit dem Neuen, oder noch mit dem alten Besitzer?
Denn er hat ja in der 20 to. Klasse, mit seinem top 1100er (womit er einen Fendt 415 Vario in Grund u. Boden fuhr...), immerhin exakt
die gleiche Zeit wie Hartmuts alter 900er geschafft....

greetzWink

Moin Thorsten,

Nee, die Nummer 7 hat schon den 26 tonner gezogen.
Meine Zeit mit dem 20 tonner kannst getrost vernachlässigen!
Ich hatte den falschen Gang, und mich dann auch noch verschaltet (bzw. die Splittschaltung wollte nicht so, wie ich wollte)...

Die Zeit mit dem 26 tonnen LKW ist da aussagekräftiger.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

...na ja gut, ok! Dann warst´e mit deinem 900er über neun Sek. besser, als dieser so toll beschriebene 1100er!?
Auch mal interessant...Rolleyes

greetzWink
Zitieren

Hallo Andre
Ich möchte mich hiermit für das tolle Treffen bei euch auch bedanken. Kann mich nur den schon geschriebeben Lobeshymnen anschließen. Dass du ein nächstes Treffen eventuell planst, finde ich gut. Ist die DVD schon fertig? Ich hätte auch noch ein paar interessante Bilder. Ich könnte sie dir auf einem Stick zukommen lassen. Mit dem blauen Dieselkanister tut es mir leid, ich habe angenommen er gehört zum Dieselaggregat von Möllers. Ich glaube aber, dass er wieder angekommenn ist.

Vlg Kalle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Hallo

Hab noch was gefunden :-)

http://www.youtube.com/watch?v=QfXVKufG8cY

Grüße wolle
Zitieren

Servus Kalle,

du kannst mir gerne was zusenden, CD würde reichen. Die Adresse kann ich dir per PN senden.

Die CD's sind in der 'Brennerei', hoffe sie sind bald fertig. Gebe dann hier bescheid Smile

Ja, der Kanister ist auch wieder bei mir angekommen.
Danke nomma fürs Mitnehmen von dem Stromaggregat Smile

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Aloha,

Habe die DVD's nun bekommen! Sobald ich aus Prag wieder daheim bin, also zum Wochenende hin,werden sie in den Versand gehen!!

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
YTRAC04 

Hallo Andre,

hab die DVD bekommen, klasse Zusammenfassung des Wochenendes und ein echter Profi am MicrofonBig Grin.
Was die die Leute wohl gedacht haben als die Trackolonne bei der Sternfahrt vorbeirauschte. War genial.

Nochmals Danke für Schemmern

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren

Hallo Andre.

Hast Du meine PN erhalten?

Gruß Kalle
Zitieren

Moin Anfre`! Ich habe gestern auch die DVD erhalten - klasse gemacht - und jetzt kann ich mir anschauen, was ich verpasst habe!
Gruss Carsten
Zitieren

Aloha,

von allen, von denen ich jetzt noch Geld erhalten habe, gehen die DVD's innerhalb der naeachsten beiden Tage auf die Reise!

Freut mich zu hoeren, dass der Film soeweit gut ankommt. Ich hatte auch erst die Gelegenheit ihn zu sehen, als sie bei mir eintrafen,

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Und hier noch ein paar Links:

http://www.youtube.com/watch?v=ZXsJZLWtj10&feature=youtu.be

noch ein Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ZipQmokbBeE



http://www.youtube.com/watch?v=MBtfn9Q8E7c&feature=youtu.be

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

Moin,

Mittlerweile (nach einigen Missverständnissen und auch Unwissenheit) habe ich auch mal Bilder vom Schemmern Treffen bekommen Smile

Vielen Dank an Hubert (Duci)!

Ihr findet sie hier, oder links unter dem Punkt "Bilder" -> https://www.trac-technik.de/piwigo/index...tegory/226

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste