Rundballentransport ohne Anhänger? Wer hat Lösungen?
#31

Nabend!

achsoo.. Big Grin
ja sowas hab ich auch zuhause! Cool

bis jetzt war das für mich eine große Gabel mit vielen Zinken,
naja man lernt täglich dazu Rolleyes

gruß Christian

Nur Knechte Fahren auf den Hinterrädern ! Big Grin
Zitieren
#32

Moinsen!

Man lernt ja nie aus...(und wieder fünf Euronen für Phrasen-Schwein)Big Grin

Gruß
Christian
Zitieren
#33

Nabend

5 Euros gleich ? das waren höchstens 3 ! Rolleyes

gruß Christian

Nur Knechte Fahren auf den Hinterrädern ! Big Grin
Zitieren
#34

(04.04.2013, 20:57)Trac-hunter schrieb:  Hey..
Habe letzte Saison eine interessante Konstruktion gesehn..da hat sich jemand aus zwei alten siloschwänzen gebaut...womit er vier rundballen im Heck und zwei in der front aufspiessen konnte.
Ich habe keine Bilder gemacht da, der falsche Schlepper damit im Einsatz war..kenne den Besitzer ganz gut und bei ernsthaftem Interesse würde ich Bilder von der Konstruktion im Heck machen.
Gruß Torben

Moinsen!

Konntest Du schon Bilder machen?

Gruß und schönes Wochenende!
Christian
Zitieren
#35

moin moin,.
leider etwas stark verzögert,.aber hier die Bilder der Konstruktion. Also laut Besitzer bei rücksichtsvollem Umgang kann man damit im Heck vier 1,4m Rundballen am Ihc 1255xl transportieren..(nur die Heckscheibe sollte zu sein!!!)
Mfg Torben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#36

(05.05.2013, 12:14)Trac-hunter schrieb:  moin moin,.
leider etwas stark verzögert,.aber hier die Bilder der Konstruktion. Also laut Besitzer bei rücksichtsvollem Umgang kann man damit im Heck vier 1,4m Rundballen am Ihc 1255xl transportieren..(nur die Heckscheibe sollte zu sein!!!)
Mfg Torben

Hallo Torben!

Danke für die Bilder! Interessante Konstruktion.

Gruß
Christian
Zitieren
#37

Moin zusammen,
gerade habe ich den Ballenboy gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=yyXifuMRi08
Gruß Dirk
Zitieren
#38

Moin!

Auch nicht schlecht...wir haben nach einigem hin und her aber auf die herkömmliche Art die Flächen geräumt. Also auf den Flächen laden und zu Hause wieder abladen. Haben uns aber als kleine Arbeitserleichterung leihweise einen Lader besorgt. Gewickelt haben wir dann direkt auf dem Hof.

Bin mit dem System zwar immer noch nicht zu 100% zufrieden, aber mal schauen was die Zukunft bringt...

Danke noch mal für die vielen Antworten!

Gruß
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste