1. Mai Oldtimertreffen in Braunschweig
#1
JTRAC07 

Hallo,
am 1. Mai findet in Braunschweig wieder das Oldtimer Treffen statt. Es werden dort Old- und Youngtimer -Pkw, -Motorrad, -Lkw sowie -Traktoren gezeigt. Ich habe in den letzten Jahren einige Mogs gesehen, 411, 406 aus Agrar und Feuerwehr, aber noch keinen MB trac. Ist vielleicht jemand aus dem Forum unter den Ausstellern?

GrußCool

Wilfried

"Ein Leben ohne MB trac ist möglich aber sinnlos!" (Frei nach Loriot)
Zitieren
#2

Hallo,
das Wetter war wieder gut am ersten Mai '13, unter den über Tausend (angeblich) ausgestellten Fahrzeugen waren auch wieder einige junge alte, alte und richtig alte Traktoren.
Hier einige Bilder.

Gruß

Wilfried


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


"Ein Leben ohne MB trac ist möglich aber sinnlos!" (Frei nach Loriot)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste