900er Startproblem
#1

Moin zusammen

Hab folgendes Problem:
Bei meinem trac 900, BJ 82, muss ich den Startknopf seit paar Monaten immer mehrmals drücken, bis der Anlasser zu drehen anfängt (es ist dann so ein leichtes klackern zu hören).
So, nun wollte ich heute morgen starten, drück den Knopf wieder paar mal und auf einmal tut sich gar nix mehr, kein klackern mehr zu hören>>> hab dann mit nem Schraubenzieher gestartet..ohne Probleme, direkt angesprungen.
Also vermute ich mal das dieser Startknopf nun kaputt ist, oder was meint Ihr?
Oder könnte es auch unter Kupplungspedal dieser Schalter sein (der dafür da is das man nur mit getretener Kupplung starten kann)?
Vielleicht hat ja schonmal jemand das gleiche Problem gehabt.
Werd die Tage mal die Schalter durchmessen..

Vielen Dank schonmal für Antworten..

Gruß Fred
Zitieren
#2

Servus
Ich denke es könte das Anlasser rele sein das am Anlasser dran sitzt dort köntes du mal messen ob da noch strom ankommt wenn du starten wilst. weil dises rele wen klackt dann funktionirt es nicht mehr lange. Das es zu klacken anfängt liegt auch oft an einert zu lerren batterie.

Gruß
Markus

Gruß Markus
Zitieren
#3

Hi Fred,

Wir haben denn selben 900er und hatten das selbe Problem, nachdem wir die Batterie erneuert haben ist wieder alles in ordnung.

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#4

Moin

So hab die Ursache gefunden, der Anlassschalter am Armaturenbrett (der Druckschalter von Bosch) war defekt.
Hab nen neuen rein gemacht und gut is...

Danke für die Antworten

Gruß Fred
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von UR11
13.02.2024, 14:48
Letzter Beitrag von dm
24.06.2007, 21:54
Letzter Beitrag von Quintus
20.06.2007, 14:34
Letzter Beitrag von michael
05.06.2007, 20:48
Letzter Beitrag von michael
30.05.2007, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste