Verschenke Lichtmast mit Beleuchtungseinheit / VERSCHENKT !!
#1

Hallo zusammen,
der angesprochene Lichtmast ist ca 5 Meter ohne Klotz und ca 6 Meter mit Klotz hoch, hat zwei Leuchtstoffröhren verbaut und hat mir gute Dienste geleistet, muß jetzt aber wegen Bauvorgaben weichen und die Bauherren (Tochter&SchwieSo) wollen das häßliche Ding nicht.
Nur Abholung, mit Betonklotz wiegt das Dingens schon ein paar Kilo. Den Klotz versuch ich noch weg zu klopfen, außer jemand möchte das Teil mit dran haben. Ich biete den auch noch bei EBAY Kleinanzeigen an, da allerdings nicht geschenkt. Bitte nur ernst gemeinte, ich hab da auch hier (leider) so meine Erfahrungen gemacht. Ach ja, Lichtmast steht in PLZ 86405 und sollte Ende KW 22 weg sein.

mfg
Pit

               

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste