Thema geschlossen

Umstieg auf neue Forensoftware...
#1

Servus Tracer,

ich will mal kurz über den Umstieg auf eine neue Forumssoftware berichten.
Hinter den Kulissen tut sich nämlich was. Big Grin
Ich habe mir verschiedene Forensysteme angesehen und mich schließlich für myBB http://www.mybboard.net/ entschieden.
Ich bin gerade dabei ein kleines Progrämmlein zu schreiben, das die ganzen Daten so gut es geht in das neue Datenformat konvertiert. Manche Dinge können leider nicht übertragen werden. Und das sind vor allem die Passwörter. D.h., dass ich für jeden Benutzer ein neues Passwort vergeben muss, das dann jeder per eMail zugestellt bekommt. Dafür ist es natürlich notwendig, dass ihr in eurem Profil eine eMail Adresse eingetragen habt, auf die Ihr auch noch zugreifen könnt.
Daher ergeht die Bitte eure eMail Adressen zu überprüfen.

Gruß
Wolfgang
#2

Moin

Bleibt uns dann dieser fehler entgültig erspart ?

"Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."

Ich wills doch wohl hoffen Wink

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#3

Servus,

der 500er Fehler liegt nicht an der Forumssoftware sondern am Server selbst. Es geht dann auch die Landkarte und die Bildergallerie nicht.

Gruß
Wolfgang
#4

Hallo

Finde ich super, danke für die Arbeit.

Hoffentlich können auch die ganzen Themen vom Forum mit übernommen werden!

Bitte gebt doch den Starttermin vorher genau bekannt.

Gruß

Andi
#5

Servus,

die Userdaten hab ich bei mir lokal schonmal in eine Testumgebung rein gebracht. Mache mich jetzt an die PMs, dann kommen die Beiträge dran.

Ich mach das mit Daten die das Forum von vor ca. einer Woche hatte. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist mach ich das ganze Prozedere nochmal mit den dann aktuellen Daten.

Wann es die Stunde der Wahrheit geschlagen hat weiß man noch nicht so genau.

Gruß
Wolfgang
#6

So,

Beiträge gelöscht und Thema geschlossen. Ich denke die beiden "Streithähne" Wink können das per PM oder Email klären.

Sowas gehört nicht ins Forum, und vergrault nur leute...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste