MB 900turbo Elektronik-Prob!
#1

Hi Leute. ich soll für meinen kumpel die Elektrik an seinem (neuen) MB 900turbo machen. da bin ich aber jetzt auf ein kleines Problem gestoßen, die Elektronik im dach... Sad

Ein paar Kabel Durchgeschmort, alles riecht ein wenig verbrannt.

Hat evtl jemand von euch einen Schaltplan von der Dachelektronik (mit Lüftern im Dach) und von den Arbeitsscheinwerfern sowie dem Sicherungskasten im dach??? ohne sowas werde ich ziemlich aufgeschmissen sein.


Vielen dank schon im Vorraus!

MFG


Michi
Zitieren
#2

Servus

ein Trac hat zum Glück keine Elektronik.

Einen Schaltplan für die Elektrik findet man in der Bedienungsanleitung.

Vielleicht ist es besser wenn ihr einen Fachmann machen lasst.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Nun ja, ich bin elektriker...

die bedienungsanleitung habe ich nicht, da diese wohl nicht mehr existiert.

mfg
Michael



PS: sorry, das mit der elektronik war wohl mein fehler, bins net anders gewöhnt... Wink
Zitieren
#4

guck mal auf folgender Seite, vielleicht findest Du dort irgend etwas:

http://www.detali.ru/cat/oem_mb1.asp?TP=7&F=440169&M=314%2E970&GM=719%2E912719%2E922&P=440%2E621&H=747%2E105747%2E131747%2E320747%2E330&V=737%2E102737%2E320&CT=F&Cat=34L&SID=54

Vielleicht hilft Dir das etwas.



uhhh... und aufpassen, der wolli liest jedes Wort und drückt dir das flashc geschriebene dann in den Allerwertesten.

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#5

Danke für den link.. aber leider gibts da keine konkreten Schaltpläne. aber das hilft mir schon sehr. Big Grin
Zitieren
#6

wolli is irgendwie recht aggresiv in letzter zeit, sinds die wechseljahre? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7

Hallo, da sind doch nur 2 Scheinwerfer und die Gebläse anzuschliessen. Was gibt es da zu "schaltplanen"? Bei detali.ru sieht man den org. Verlauf der Kabelsätze, denke aber auch, dass du mit deinen Kenntnissen besser in die Werkstatt gehst. Grüsse Marcus
Zitieren
#8