Tractorpulling Berghausen 13-14.7.13
#1
Strac 

Hallo an alle ich habe vor einigen wochen vom Tractorpulling in Berghausen gehört und beschlossen da einmal mit meim IHC den Angriff zu starten. Also habe ich alles so umgebaut wie vorgeschrieben und wir fahrn dann am 13.6 morgens mit zwei Schleppern bei uns ( 35232 Friedensdorf ) los auf nach Berghausen ( http://www.tractorpulling-berghausen.de/ ). Ich mim 800 Trac und Tieflader mit dem IHC drauf und mein peda mit nem IHC D-436 mit Wohnwagen.

Also wollte ich hier mal einen Aufruf starten wer mit fahren würde, also ihr bräuchtet ja nicht mitziehn mir geht es nur darum mal in einer Kolone von Schleppern dort einzulaufen Smile . Wer von euch hatte den vieleicht sogar den selben Gedanken oder we fährt auch hin? Also währe echt top wenn sich hier ein paar Leute fnden würden ! Man könnte sich ja dann irgendwo an einem Punk den man dann noch besprechen müsste treffen.

Wer fragen oder interesse am mitfahren würde/möchte oder will kann mir hier im Forum schreiben oder kann mich auch gerne anrufen unter 017697306542.

Bedanke mich schonmal vorweg!!!!!!!

Mfg Rick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste