Verkaufe kleines Lenkrad für MBtrac 1000
#1

hallo,
biete ein Lenkrad mit kleinerem Durchmesser als das vom Original des MBtrac 1000 an. Es ist gebraucht, hat aber den original Mercedes Knauf, gleiche höhe, gleiche Verzahnung, soweit ich es vergleichen kann ist es bis auf den Durchmesser gleich, wenn auch etwas filigraner.
Ich denke es ist der gleiche Hersteller wie vom orginal, auch stimmen teilweise die eingegossenen Nummern überein.
auf den ersten blick ist es Identisch, nur eben etwas kleiner und schmaler.
aber vergleicht auf den Bildern, da ist auch das original zum vergleichen drauf.
Der Zustand ist gebraucht, aber voll einsetzbar, auch die original Mercedes Abdeckkappe paßt.
Preis: 90 Euro plus Versand.
[Bild: DSC_0990_zpsfa5ac5f8.jpg]
Zitieren
#2

hochhol...
Zitieren
#3

Hallo

Was für einen Durchmesser hat des Lenkrad?
Was für einen Durchmesser hat die Bohrung in der Mitte?

Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste