Transport von 2 Reifen von Dortmund Richtung Saarland
#1

Hallo Kollegen,

Wer könnte bei einer Transportfahrt 2 Komplettraeder eines Anhängers (405/70R19) von Dortmund in Richtung Saarland oder Trier mitnehmen. Selbstverständlich bezahle ich eueren Mehraufwand.

VG
Tim
Zitieren
#2

Hallo Tim,

hab mir 2 Schlepperreifen von Walsrode von dieser Spedition http://www.falke-spedition.de/ liefern lassen , die haben dafür 110€ inclus. Mwst. verlangt.
Kannst ja hier Jens.Domjan@Falke-Spedition.de mal einen Preis anfragen,das kostet ja nix.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo

Ich würde die Adresse von Roby auf jedenfall probieren.

Ich fahre zwar am 29. August tatsächlich nach Dortmund an den Flughafen jemand abholen und komm dann wieder hier runter in die Bitburg-Prümer Kante und würde das auch gerne für dich machen, aber ich müsste dann mit Anhänger fahren (80km/h), mit Vaters Geländewagen und dann warscheinlich noch etliche Kilometer in Dortmund abweichend von Flughafen. Es wäre warscheinlich interessanter wenn einer sowieso mit Anhänger oder Sprinter unterwegs ist. Also wenn du garnix findest, melde dich noch mal.#


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#4

Moien Roby, hallo Silberdistel,

Villmols merci! Die Sache hat sich mittlerweile erledigt, habe jetzt was in der Nähe gefunden. Die Adresse werde ich mir aber mal merken.

VG Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
17.03.2020, 15:54
Letzter Beitrag von mog-marty
17.10.2019, 19:25
Letzter Beitrag von Andi mit 1500 MB
30.06.2017, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste