Schalthebel im MBtrac 800 MS geht hakelig?
#1

Hallo,

bei meinem 800 MS ist mir aufgefallen das er hackelig schalten geht und wenn ich den Schalthebel etwas anhebe beim Schalten geht es leichter. Meine Vermutung wäre die Kunststoffbuchse unter der Bajonetverschraubung, nun meine Frage gibt es die noch und wenn ja wo und der ungefähre Preis.

Danke
Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Servus Thomas,

hab bei meinem 700er das gleiche Problem gehabt. Hab am Montag die Buchse bestellt bei Mercedes und Dienstag eingebaut. Arbeit auf ne Stunde und schaltet sich wieder Butterweich.
Kostenpunkt glaub irgendwas um die 5€. Also ein schnäppchen dafür das man wieder anständig schalten kann. ;-) Musst nur vorsichtig mit den Gleitstücken sein das dir keines ins Getriebe fällt beim Einbau. :-)

Grüße Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#3

Hallo Christoph,
danke für die Info besonders das mit den Gleitstücken, werde dann das Teil besorgen wundert mich das es das noch gibt und zu dem PreisRolleyes

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste