trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 9.11.2013
#91

Hey ho,
mein Vater und ich waren auch sehr Begeistert ...
Papa spricht nur noch davon und bei einer Wiederholung sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei Smile

Nur Knechte sitzen auf der Hinterachse!!
Zitieren
#92

Ich kann mich Patrick nur anschließen! Der Stammtisch in Attenhofen war genial und so ging er auch in den anderen Wirtschaften weiter Cool

Gruß Felix (Praktikant beim Team Wahl)

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#93
VTRAC16 

Servus,

das Team Wahl ist vielleicht eine versoffene Bande Big Grin...

Respekt!

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#94

(11.11.2013, 17:18)AMilz schrieb:  das Team Wahl ist vielleicht eine versoffene Bande Big Grin...

Servus,

Das sieht nur so aus, Trinken aber nur Spezi und Stilles Wasser Big Grin

War ein Super Abend in Attenhofen.
So wie Paddi und Felix es schon geschrieben haben.

Mfg Tobi
Zitieren
#95

Moin! Hier sind noch die Fotos vom Stammtisch in Seedorf! Danke an alle Beteiligten, die zu so einem netten Klonabend beigetragen haben,
Danke an die Gastwirtschaft Turmschänke für das leckere Essen und die tolle Bewirtung,
Danke Axel Schramm für sein "Equipment",
Danke dem Bräutigam für das grüne Lieblingsgetränk der Tracfahrer! ( und das mit der nicht entführten Braut bleibt ein "Insider!"
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#96

Hallo Trackollegen,

will mich auch nochmal zu Wort melden...

Also toll das soviel erschienen sind bei uns, vielen Dank an Stefan für die Organisation und die Auswahl der leckeren Waldgaststätte, die tollen Unterhaltungen...

Wir müssen das ganze auf jeden Fall baldigst wiederholen, weil:

-Vorstellungsrunde vergessen
-keine Bilder gemacht
-nicht mit allen gesprochen bzw. kennengelernt
-viel zu schnell vorbei
-zu kalt zum Rauchen draußen
- ...

Weiter so...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#97

Servus,

Es war ein geiler Stammtisch am Samstag Abend in Attenhofen. Auch die wöchentlichen Stammtische Sonntagabends in Calw werden von
Woche zu Woche größer. Danke euch dafür und @ 800 Tobi wir vom Team Wahl sind nur Unterhopft. Tongue

Das Team Wahl hat sich echt gesucht und gefunden !!! Einfach hammer geile Leute.

Gruß Alex (Team Wahl)
Zitieren
#98

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Mir hat's auch super gefallen (165 km Anreise vom Niederrhein). Restaurant und Hotel haben den Test bestanden.

Hatte eigentlich vor, unsere interkontinentale belgische Fraktion, den Tony, mitzubringen, aber der ist leider zur Zeit etwas außer Gefecht, weil er versucht hatte mit einer Motorsäge zu ringen - und - knapp verloren.
Die Filme übers Maishäckseln in Holland und bei Hartmut seit 2009 waren schon geil. Was da alles aufgefahren wurde - von Hightech bis museumsreif und Todesmutige! Man konnte auch gut sehen, dass die handelnden Personen gegenüber der Saison 2009 mittlerweile wohl gespannt haben, dass man eigentlich den Reihen nachfahren sollte und kein reihenunabhängiges Gebiß im Einsatz ist mit dem man beliebige Muster ins Feld schnippeln kann. Tongue
Interessant auch mal mit unseren niederländischen Freunden zu klönen.
@ Hartmut: Beim nächsten Mal sollten wir auch Namensschilder anpappen, damit man weiß wer einem da gegenüber sitzt.

Also klares Fazit: Ist genehmigt! Wiederholung unbedingt erwünscht.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#99

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Für mich war den Abend mehr als gelungen!
Die Gespräche waren im Taxi schon ganz gut, und auch am Abend selber wieder nette Leute (besser) kennengelernt. Uns lustig gemacht über unsere Häckselanfänge, und ehemalige Tracfahrer die so blöd sind, das sie den Bus verpassen.....
Sogar, abhängig von Anbauplan ein oder mehrere Kunden für das Häckseln gefunden, und auch Liebhaber die das nächste Mal helfen wollen!

Dieser Abend schreit nach ein Wiederholung, auch wenn es nur ein spontanes Grillen am schönen Samstagabend im Sommer ist. Ich wette, das dieses Forum ins ganze Internet seines gleichen sucht!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Hallo zusammen,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein gelungener Abend!

Bei einer Wiederholung währen wir wieder dabei.

Viele Grüße
Torben
Zitieren

Hallo an allen es war fur mich auch ene mooie abend ond ich werde das nechste maal wieder da bij zijn .Ich hofe das ich dan nog meer menschen spreche, danke fur den abend.

vgr jan.
Zitieren

Moin!

So, die ersten Planungen für die Regionalstammtische 2014 laufen schon wieder im Hintergrund.

Gibt es noch weitere Wünsche zu Veranstaltungsorten?
Gibt es noch freiwillige, die evtl. auch für ihren Bezirk etwas organisieren würden?

Bitte schreibt es nicht hier ins Forum, sondern schreibt mich per PN oder Email (Hartmut@trac-technik.de) an, damit wir das kurz zusammen überlegen können.

Schönen Dank,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste