trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 9.11.2013
#16

Baden-Württemberg / Schwaben

Hallo zusammen,

Carsten Hahne hat ja sehr schön den Ablauf aufgezeigt, bis hin zur Speisekarte.

Wie sieht es denn da im Schwabenländle aus? Geht da auch jemand hin und wie läuft es hier ab?

Grüße

Bernd
Zitieren
#17

Baden-Württemberg / Schwaben

Hi Bernd, ja auch dabei
Gruß Tobias
Zitieren
#18

Baden-Württemberg / Schwaben

Hallo

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei ab Kißlegg/BW

Gruß
Norbert Niedermaier
Zitieren
#19

Baden-Württemberg / Schwaben

Servus,

gehe davon aus dass es zeitlich passt, wäre auch dabei.

@Norbert: Da ich ja quasi bei Dir um die Ecke wohne könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#20
YTRAC04 

Baden-Württemberg / Schwaben
Hallo zusammen!
Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, was den Ablauf des Abends angeht.

Beginn ist 18 Uhr - da wir in unmittelbarer Nähe der Firma Zürn sind, könnte man sich auch schon etwas früher treffen und die aktuellen Gebrauchtmaschinen anschauen.

Ansonsten würde es wieder ähnlich halten, wie letztes Mal.
1. Kurze Begrüßung von mir
2. Kleine Vorstellung der Awesenden
3. Abendessen a la carte
währenddessen:
4. Falls es noch mit nem Beamer/Leinwand klappt: Vorführung der gesammelten Bilder vom Treffen in Schemmern / dem Treffen der Oldtimerfreunde Steinheim und was sonst noch war.

Noch ein Aufruf an alle, die vorbeischauen wollen:
Falls Ihr auch Bildmaterial habt: Ab auf nen USB Stick und mitbringen!

Ich werde wieder die kleinen Klebeetiketten / Namensschilder mitbringen.
(Vielen Dank nochmals an André!)

Was ich natürlich echt klasse fände:
Wenn jemand Lust hat, einen Restaurationsbereicht seines Fahrzeugs vorzustellen oder mal einen Vortrag zu einer der Baugruppen des Tracs zu machen, wäre das der Hammer.
Oder aber wenn jemand bereit ist, technische Unterlagen mitzubringen (falls jemand Fragen hat, die sich nicht so einfach klären lassen).
Ich kann gern das WHB der Baureihe 424 und 441 oder das Handbuch zur EHR 4 mal mitbringen ;-)

Sollte das Wetter gut sein (also noch kein Schnee/Salz auf den Straßen) werd' ich sicherlich mit dem Trac kommen.

Übrigens: Bislang habe ich einen Tisch für 20 Personen reserviert. Es wären noch Plätze am Tisch frei :-)

Grüße
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#21

Hallo,Andreas
Ich ruf dich einen Tag vorher noch an wg. Fahrgemeinschaft.
Gruß
Norbert
Zitieren
#22

Baden-Württemberg / Schwaben

Servus,

wenn nichts dazwischen kommt würd ich auch kommen.

Gruß Johannes
Zitieren
#23

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Hallo Hartmut,
ich werde auch teilnehmen und noch meinen Freund Heiner mitbringen. Er fährt meine MBs und besitzt selber einen von ihm zum Wohnmobil umgebauten UPs Wagen, natürlich mit Mercedesmotor. Er ist hier nicht angemeldet, da er es mit dem Internet nicht so hat, ist aber von den MBs begeistert. Stefan hat ihn in Wemkendorf aufm Teckertreck etwas kennengelernt. Wie ist das denn mit der Zimmerreservierung? Evtl. kannst du mir da mal eine Telefonnummer zumailen.

Gruß Erhard
Zitieren
#24

Moin an die "Nordlichter! Ich bitte alle diejenigen, die zum Klönabend nach 23823 Seedorf kommen wollen, sich doch bitte anzumelden und auch ihren Essenswunsch anzugeben, damit ich die Teilnehmerzahl und die Essenswünsche an den Gastwirt weitergeben kann! Momentan zeichnet sich die Variante "Grünkohl" als Favorit ab - ein Gericht, was ich dort auch schon mehrfach gegessen habe, und was dort immer gut schmeckt!
Gruss Carsten
Zitieren
#25

Hallo Jungs und Mädels,

auch in Hochfranken-Oberfranken wollen wir etwas planen, bis jetzt haben sich erst 5 Trac-Kollegen bei mir angemeldet.Bitte meldet euch bei mir um den Rahmen etwas abstecken zukönnen......Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#26

Baden-Wüttemberg / Schwaben

Ich komme auch zum Stammtisch.

Bis dann
Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#27

Hallo Kollegen,

ich kann Markus nur beipflichten. Es wäre schön wenn sich die Interessierten hier äußern könnten.

Bei mir ist auch schon die ein oder andere Anmeldung eingegangen. Allerdings ist das ganz bez. der Teilnehmerzahl noch nicht abzusehen.

Um an dem Abend aber keinen Schiffbruch ( zu viel Platz oder gar viel zu wenig ) zu erleiden, wäre es toll, wenn die Leute die kommen möchten, dies hier mitteilen.

Nicht zuletzt ist dann für alle sichtbar, wie die einzelnen Treffpunkte besucht sind.

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#28

Hi Leuts !
Bis jetzt hab ich 11 Anmeldungen hier im Postfach ,bitte meldet euch wenn Ihr zum regionalen Klönabend kommen wollt !Bei ca 15 Personen haben wir einen "Tisch in der ruhigen Ecke " ,ab ca 15 Leuts werden wir eine extra Raum bekommen ! Das wär natürlich das idealste,aber dazu müssen genug kommen ! Wo bleibt die Anmeldung von den Möllers aus N-Gude ,und den Goldbächen ?
Gruß , Stefan
Zitieren
#29

Hessen / Bad Hersfeld:

Hallo Trackollegen,

ich melde mich auch für Hessen/Bad Hersfeld an...

Wenn jemand noch einen Beamer auftreiben könnte wäre es vielleicht interessant einige Bilder oder Filmchen dabei laufen zu lassen. Vielleicht hat ja jmd die Möglichkeit!

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#30

Baden-Württemberg / Schwaben

hallo

komme auch mit mindestem 1 kumpel :-)

Grüße wolle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste