trac-technik.de Regionaler Stammtischabend am 9.11.2013
#46

(25.10.2013, 21:51)Ralf schrieb:  Baden Württemberg / Schwaben

Danke für Euer Angebot. Ich meld mich in ner Woche nochmal - dann weiss ich mehr.

Ralf, Wolfgang ist übergelaufen, der will nichts mehr mit uns Schwaben zu tun haben SadTongueTongueTongue

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#47

Hessen / Bad Hersfeld:

Hallo Stefan,
der kleine Goldbachsche ist auch mit dabeiWink

Gruß und bis dann
Christian
Zitieren
#48

Hessen, Darmstadt - Frankfurt

Hallo Kollegen,

auch von mir noch ein paar Infos :

Wir starten um 18.00 Uhr und haben einen großen Tisch in einem Nebenraum. Auf der Speise- und Getränkekarte wird sicherlich jeder etwas finden, nicht zuletzt, weil das Braustüb'l die Brauereigaststätte der Darmstädter Brauerei ist !

www.braustuebl.net/‎

Leider haben wir keine Möglichkeit für einen Beamer.
Werde aber einen Laptop mitbringen um digital Fotos anschauen zu können. Wer möchte, sollte seine Fotos bitte per USB-Stick mitbringen.
Selbstverständlich auch Oldschool-Fotos im Album !

Es gab auch schon einige Anmeldungen, wir haben aber noch Platz !

Also Ihr Tracler aus der umliegenden Region, kommt vorbei !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#49

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Nabend,

werde wie es aussieht kommen.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#50

HallomLeuts!

Habe jetzt 17 Leutchen gezählt,mal schnell den Tisch oder eventuell den Raum nochmal bestätigt,Raum unter Vorbehalt ,eine Tafel aber auf jeden Fall.Da passen auch 20 Leuts dran !
Wehe Ihr last mich im Regen stehen !? Wink
Gruß , Stefan
Zitieren
#51
VTRAC16 

Hay Stefan, was heist hier im Regen stehn, letztes Jahr um die zeit hat es schon Geschneit. Ho Ho Ho. Gruß Werner.
Zitieren
#52

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Hoi ich wirde aug kommen, in Niedersachsen/Nordrhien-Westfalen.

Vrg jan
Zitieren
#53

Baden Württemberg / Schwaben:

Hallo Zusammen,

Werde auch versuchen, zu kommen.

Gruß

Heinz
Zitieren
#54

Niedersachsen / Nordrhein-Westfalen (Grafschaft-Bentheim, Emsland, Steinfurt, Borken usw.)

Auch von mir noch ein kleiner Nachtrag:

Aktuell habe ich 28 Anmeldungen, wenn denn alle kommen...

Wer doch noch eine etwas weitere Anreise hat, kann hier relativ günstig Übernachten -> http://www.hotel-byknuever.de/

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#55

Schleswig-Holstein:

Da ich nächste Woche ausser Haus bin, bitte ich Kurzentschlossene, die sich noch nicht bei mir angemeldet haben, sich direkt beim Wirt in der "Turmschänke Seedorf" unter 04555-478 anzumelden! Wir sehen uns dann am 9.11. ab 16.00 Uhr. Beamer und Leinwand sind vorhanden, wer noch interessantes Filmmaterial oder Fotos hat, kann das gerne mitbringen!
Gruss Carsten
Zitieren
#56

Baden-Württemberg / Schwaben

Hallo zusmmen!
Kleines Update nochmal: Aktuell liegen 25 Zusagen vor

Wir bekommen vom Wirt eine Leinwand gestellt - einen Beamer müssten wir selber mitbringen.

@Patrick: Würdest Du Deinen Beamer mitbringen?
Hat er sowohl einen VGA und/oder HDMI / DisplayPort-Anschluss?
Mein Notebook wäre "offen für alles" :-)

Ein VGA-Kabel könnte ich mitbringen- ein HDMI-Kabel müsste ich noch organisieren.

Bis Samstag!

Viele Grüße
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#57

(23.10.2013, 20:43)Wolfi-Nö schrieb:  Hallo,

meine Frage noch für Hessen/Bad Hersfeld:

Kann oder könnte jemand einen Beamer oder Fernseh etc. organisieren um Bild/Filmmaterial zu zeigen...???

Grüße Wolfi

Hallo Wolfi, Beamer könnte ich besorgen.

Grüsse von Sauer560.
Hessen/ Bad Hersfeld

Hallo, ich werde auch dabei sein. Wird bestimmt gut!!

Gruß Michael
Zitieren
#58

Hallo Michael,

klasse Sache...

Ich bring meinen PC mit bzw. die DVD von Schemmern und Nordhorn...

Wenn jemand noch Anschauungsmaterial mitbringen will, immerzuBig Grin

Bis Samstag,

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#59

Rheinland-Pfalz / Mosel – Eifel

Moin,

Matthias rief mich eben mit einer schlechten Nachricht an.
Leider hat das Hotel Leinenhof die Tischreservierung nun zurück genommen (sie brauchen den Platz anderweitig).

Somit findet dieser Abend dort nicht statt, und eine Ausweich-Gaststätte konnte auf die schnelle auch nicht besorgt werden.

Eine Möglichkeit diesen Abend trotzdem stattfinden zu lassen, wäre es ja vielleicht mit einer Fahrgemeinschaft einen anderen Stammtisch (z.B. Hessen, Darmstadt - Frankfurt vom Sven/Tracgärtner) zu besuchen.

Interessierte an einer Fahrgemeinschaft sollen sich bitte telefonisch bei Matthias melden!

Matthias hätte natürlich auch selber dazu etwas geschrieben, doch momentan hat er wegen einem defektem PC keinen Internetzugang.


Ansprechpartner und Anmeldung:
Matthias Thesen
Tel: 0171/9914957



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#60

Sollte es so sein da noch wer zu uns nach Hünfeld kommt ,bitte ich um eiligste Nachricht ,denn wir sind auch schon 20 Leuts und die Gaststätte schon mit anderen Feierlichkeiten ziemlich ausgreizt,viel geht da nicht mehr,vielleicht ein zwei Leuts ,aber net mehr!

Gruß , Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste