Bulldog-Messe Alsfeld 26.10.2013 - 27.10.2013
#1
VTRAC16 

So hier ein Wochendausflugstipp Big Grin für das nächste Wochenende.

http://www.bulldogmesse.de/index.php/mes...ldog-messe

Ich will am samstag mal schauen, Gruß Werner.
Zitieren
#2

Hallo Werner

Schön, dass Du das hier publick machst. Auf der Messe kann man alle möglichen Arten von Standardteilen / Normteilen kaufen. Daher ist es immer eine Reise wert. Einen Mercedesteilehändler findet man auch in der Halle.
Wenn man bedenkt, dass dort ganze Clubs mit Reisebussen kommen um die ersten in den Hallen zu sein, ( könnte ja passieren, dass das gesuchte Teil gerade weggekauft wurde) ist der Besuch auf jeden Fall ein Erlebnis. Auch die Modellfraktion kommt nicht zu kurz. Oft gibt es Modelle z.B. von Siku zu atraktiven Preisen. An die Prospektesammler ist auch gedacht.

Für mich gehört der Termin zum Pflichtprogramm. Das spannende ist immer, dass ich nie weiß, was ich nach Hause bringen werde......

Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste