Verkaufe Rundballenpresse Claas Rollant 46 RotoCut
#1

Hallo,



Verkaufen unsere Festkammerpresse Claas, lauft bei uns am Hobbybetrieb(ca 100Ballen/Jahr), ist in einem gutem Zustand.....
Die Presse hatt sowohl Netz als auch Garnbindung, Zentralschmierung, Schneidwerk, Weitwinkelgelenkwelle, Tasträder gelenkt, 2m Pickup, 480er Bereifung....

Gerne könnt ihr die Presse besichtigen, und [/font]könnt mir ein Angebot machen......


mfg Sebastian
_____________________________________________________________

Detailierte Bilder folgen die nächsten Tage.....
Zitieren
#2

Bilder....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#3

weiter Bilder.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#4

und nochmal weitere Bilder....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#5

Wie man auf den Bildern erkent macht die Presse immer noch schöne kantige Ballen....., Fotos sind heute Nachmitag unggeputzt noch vor der Herbstreinigung.

Ballenzahl: Ca. 6000




mfg Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste