Suche Hydraulikzylinder für Stoll FL
#1

Guten Tag,
Ich suche einen Zylinder für meine Gerätebetätigung von meinem Stoll Frontlader. Typ unbekannt.
Bei diesem FL sind die gleichen Zylinder verbaut. http://www.google.de/imgres?biw=1024&bih=667&tbm=isch&tbnid=kje_YWx4AMRA6M:&imgrefurl=http://www.technikboerse.com/view/gebrauchtmaschine/frontlader/1198407/stoll-als-3.html&docid=4ylanX8ZErzVEM&imgurl=http://www.technikboerse.com/pictures/49020102/e3e73bc91fba9d7f6740226044e11f60.jpg&w=800&h=600&ei=vkVhUr_8KKq50QXB4oCwDg&zoom=1&iact=hc&vpx=562&vpy=137&dur=1791&hovh=194&hovw=259&tx=118&ty=89&page=2&tbnh=140&tbnw=185&start=20&ndsp=25&ved=1t:429,r:43,s:0,i:214

LG Sebastian
Zitieren
#2

Hallo,
schau doch mal im Zubehör nach passenden Zylindern.
Ich würde eigentlich keine gebrauchten verwenden, da kann man sich nicht sicher sein das sie dicht sind. Soviel kosten die nicht, allerdings kann es sein das es die nicht mit der Lagerung gibt, das müsste dann nachträglich angebaut werden.

Gruß Marcel
Zitieren
#3

Moin.
Hatte ja vor kurzem das gleiche Problem.
Hab das aber gelöst mit 2 Neuen Schwenkzylindern aus der Bucht.
Der Hub ist zwar geringfügig größer,funktioniert aber an meinem ALS 3
einwandfrei.
Die beiden neuen Zylinder sind auch deutlich günstiger,als ein orginaler!!
Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste