Verkaufe Unimog U1500
#1
VTRAC16 

Hallo Smile

Wir verkaufen unsern Unimog U1500 Bj.1981. Er hat jetzt 110,000 KM auf dem Tacho aber steht da wie neu Big Grin. Im letzten Winter wurde er komplett zerlegt und frisch lackiert und restauriert. Bei uns diente er als reines Zugfahrzeug da man mit 80 flott unterwegs ist Smile. Zapfwelle wurde letzten Winter nachgerüstet, allerdings fehlt nur der Zapfwellenstummel hinten. Der Lagerbock ist schon dran. Außerdem wurden die Achsschenkel neu gelagert und er hat einen nagelneuen Kraftstofftank bekommen. Die nicht mehr lieferbare Kompressordichtung wurde auch neu gemacht. Optisch und technisch ist er in einem guten Zustand und er hat natürlich auch frisch TÜV bis November 2014. Falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne nachfragen. Nach Absprache könnt ihr den Unimog selbstverständlich auch anschauen und eine Probefahrt machen Cool Es würde uns freuen wenn er in gute Hände kommen würde Rolleyes

[Bild: 26rrqn9djsqx.jpg]

[Bild: 7c1ls4gdzn4b.jpg]

[Bild: bfl6go8mqw7h.jpg]

[Bild: o9kane4yej5s.jpg]

[Bild: s2vgaj1oj8s.jpg]

[Bild: cdsp3btht5o.jpg]

[Bild: lbvf5um2cvk8.jpg]

Preislich dachten wir so 19.500€.


Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Zitieren
#2

Das Thema wäre immernoch aktuell Rolleyes
Zitieren
#3

Neuer Preis 18.000€ Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Horst1500
13.10.2017, 06:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste