Toyota Gabelstapler fährt nicht
#1

Moin Jungs,
ich hab einen Gabelstapler von Toyota (Modell: 02-7FDF15 BJ 2003) ziemlich günstig erworben, allerdings hab ich folgendes Problem:

Der Stapler fährt immer nur kurz und bleibt denn stehen, trotz laufenden Motor nimmt er keine Fahrt mehr auf.

Hier was wir gefunden/gemacht haben :
Im Getriebe war Wasser
Ursache dafür war der Ölkühler, welcher im Wasserkühler des Motors liegt. Ich habe diesen für die Testzwecke abgeklemmt und das Getriebe mehrmals gespült. Wenn ich nun neues Öl drauf mache, fährt er für einen Moment, bleibt dann jedoch wieder stehen. Das fühlt sich an alsob er auskuppelt. ??‍♂️
Das Öl ist gerade einmal Handwarm... Stelle ich jetzt den Motor ab und warte ca. 5-10 Minuten, fährt er wieder für einen Moment, dann das gleiche Spiel von vorne...

Ich glaube, dass dort ein Wandlergetriebe verbaut ist ?
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ??

Danke Gruß Kay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste