10.04.2016 - Oldtimertreffen am Prickings-Hof
#31

Dieses Jahr ist es am 10.4 so weit.

Haben sich schon ein paar trac-techniker angemeldet?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#32
QTRAC19 

Hallo Hartmut,

Matthias und Marcel fahren wohl hin, geplant ist mit dem 1000er und Marcel mit dem Porsche oder 123er je nach Wetterlage...Wink

Gruß vom Niederrhein

Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#33

Moin Männers,

werde auch mit dem 1500er dasein.

Bis dahin.

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#34

Ich bin zwar kein Tracler, aber werde versuchen auch vor Ort zu sein.
Wenn mir der Bereitschaftsdienst keinen Strich durch die Rechnung macht.
Zitieren
#35

Nabend Männers,

war gut heute. Tolles Wetter, sehr viel los und einige von uns mit oder ohne Trac da.
Ich selbst hatte 106 km bis Haltern. Ging gut.

Gruß
Ulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#36

Nabend miteinander;

Ja, da hat alles zusammen gepasst. Prima Wetter, viele Besucher und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Mischung macht es halt. Die Saisoneröffnung für Westfalen ist immer einen Besuch wert.

Gruß Zackie
Zitieren
#37

War ein schöner Sonntag. Wetter war perfekt!

Ich habe auch noch 2 Bilder

Gruss Hartmut admin

@Zackie, haben wir uns verpasst?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#38

Nabend Hartmut;

Deinen MB1600 habe ich gefunden, wir haben uns allerdings verpasst. Aber macht nichts, zweimal Nordhorn steht im Kalender eingetragen !
Zitieren
#39

Und der Termin zur Saisoneröffnung steht auch für 2017 fest. Sonntag 09.April. 2017

Gruss Zackie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste