Nachbau Kotflügel
#1

Hallo Leute ich habe am rande erfahren das es eine Firma gibt die MB-Trac Blechteile nachbaut. ich glaube Schuster müsste die firma sich nennen. Jetzt meine frage kennt jemand von euch die firma und kann er mir die Telefonnummer mitteilen. Danke

mfg marcmarc11

marc
Zitieren
#2

Ja wah vor kurzem bei ihm des sind die größten profies die ich je gesehn hab!

Schuster in Stäten 08269/969980

Die hab und können alles machen!

Was hast du für ein Trac? 900

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
Zitieren
#3

Hallo,
habe auch bei einer Firma die hinteren Kotflügel nachbauen lassen, was verlangt denn die Firma ?

Gruß Stefan

Dieselpower
Zitieren
#4

also danke für die nummer ich fahre selber einen 900er und sollte hinten mal neue kotflügel haben.
mfg marcmarc11

marc
Zitieren
#5

Nachbauten sind aber meistens ohne Sicken (Auswalzungen in den Kotflügel, Stabiler...)

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Servus,

da hast Du recht Hartmut. Bei mir haben wir dann 9m T-Stahl verschweißt, das ist dann aber ewas stabiler als mit Sicken.

Gruß Stefan

p.s.: denn was DC verlangt steht ja in keinem Verhältnis

Dieselpower
Zitieren
#7

Gibt es denn nicht so Firmen die Sicken pressen können?

Ich finde solch Sicken gehören zum trac...

Gruß

Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

hast Recht, Hartmut.
Die Sicken gehören dazu. Habe neulich einen 800er mit Nachbaukotflügeln ohne Sicken gesehen - sieht richtig sch... aus Sad

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#9

Hallo Leute, sagt mir doch bitte mal was die Nachbauten kosten sollen und Hartmut was kosten sie bei DC?
Gerd



Zitieren
#10

Hallo Gerd,
meine Kotflügel haben ohne Sicken 336,40 € gekostet. BEIDE !
Bei DC kostet einer in etwa so viel, aber das kann Dir Hartmut sicher genau sagen.

Gruß Stefan

Dieselpower
Zitieren
#11

Hallo Stefan, vielen Dank für die Auskunft. Ich werde meine Kotflügel wahrscheinlich dann doch nochmal schweisen. Cool
Gerd



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste