22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend

Super Abend, da hat alles gepasst! Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Mfg. Patrick

"Wer net bleed is fährt Mercedes!"
Zitieren

Das war mal wieder eine tolle Veranstaltung!
Mittlerweile nimmt der Klönabend ja Formen an, dass die Lokalität aus allen Nähten platzt.
Und bei einem Einzugsgebiet von Norwegen bis Osttirol, denke ich, dass wir alle stolz darauf sein können, was den Zusammenhalt unserer Truppe angeht.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren

Hallo Leute,

meinen Vorrednern ist denke ich nicht viel hinzuzufügen Wink

Wenn ich es nächstes Jahr mit meinen Prüfungen vereinen kann bin ich auch wieder dabei.


Gruß Samuel
Zitieren

Hallo zusammmen,

ich fand den Abend super, vorallem hat man die Gesichter gesehen, die sich hinter den Forums-Namen verbergen.
Das Essen war sehr gut.
Ständig war eine Bedinung da und hat Getränke gebracht. Big Grin

Ich fand nur schade, dass keine Filme gezeigt wurden.
Es wäre schön gewesen wenn man Informationen zu den Feldtagen erhalten hätte.
Auch ein Gruppenbild wäre schön gewesen.

Trotzdem steckt viel Organisation dahinter, super!
Ich würde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen!

Gruss
Felix

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren

Ja, das war ein toller Klönabend.

Gut 100 Leute, voller Saal, tolle Stimmung, viele Gespräche...
Essen war wieder einmal erste Sahne!
Wie ich hörte, mussten einige auf Getränke allerdings doch manchmal 5 minuten länger warten...
Aber bei so einem Ansturm an Leuten sicher vertretbar...

Videos, so haben wir jetzt bemerkt, braucht man bei so einem Abend eigentlich garnicht.
Die Gespräche stehen ja im Vordergrund...

Einfach eine tolle Truppe!

Gruss Hartmut admin

PS: Felix, du hättest ja den ganzen Abend Zeit gehabt mich etwas zu den Feldtagen zu fragen.
Der Abend war ja keine Tupperparty, wo ich euch den Feldtag verkaufen will Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Hallo Zusammen,

hat mich gefreut mal wieder alte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen Smile

War mal wieder ein gelungener Klönabend!

Bis zum nächsten mal Wink
Grüße Patrick

PS. Nur Blöd das zum Schluss wieder die gleichen übrig blieben, sonst könnte man ja noch viel mehr Leute an dem Klönabend kennen lernen Tongue

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren

Hallo Tracler !

Auch ich war überwältigt von dem "Ansturm"

an dem Abend !

Hut ab Hartmut,da hast du eine große Familie gegründet !

Weiter so !

Gruß , Stefan
Zitieren

Hallo zusammen,

auch wir sind gut zuhause angekommen!!
Der Abend war ein voller Erfolg!!

Das Essen war gut!
Viele neue Gesichter kennen gelernt!
usw.

Wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei!

Viel Grüße
Torben
Zitieren

Hallo , es war mein erster Klönabend ich bin immer noch total begeistert was das für eine tolle Truppe ist alle nett gute Gespräche ich komme wieder!
Sonnigen Gruß aus Hedendorf! Auch an Jan und Carsten ich hoffe ich habe euch gut hin und her gefahren!
MB trac 1000 in Silberdistel

Gruß Mirko
Zitieren

Moin! Das hast Du fein gemacht , Mirko! Bist für nächstes Jahr wieder als Fahrer eingeteilt! Jetzt weiss ich auch endlich, wie schnell mein altes Auto ist...
Gruss Carsten
Zitieren

Hallo Mirko,
Hallo Carsten,

wundert mich, dass überhaupt einer von euch am nächsten Tag noch fahren konnte/durfte - bei all dem giftgrünen Zeugs, Grappa und anderen undefinierbaren Chemikalien, die wir zusammen an der Theke "genossen" haben!

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren

(27.02.2014, 01:09)Ulli1300 schrieb:  Hallo Mirko,
Hallo Carsten,

wundert mich, dass überhaupt einer von euch am nächsten Tag noch fahren konnte/durfte - bei all dem giftgrünen Zeugs, Grappa und anderen undefinierbaren Chemikalien, die wir zusammen an der Theke "genossen" haben!

Gruß
Ulli

Moin Ulli! Das ist ja das, was ich Dir immer sage: Es ist schon ein riesengrosser Unterschied, ob Du, wie wir, vom Kreiswehrersatzamt "Hamburg" - oder so, wie Du, vom Kreiswehrersatzamt "Palermo" eingezogen wurdest...
trotzdem trinken wir gerne wieder einen mit Dir!
Zitieren

Bei uns in Palermo regeln wir das anders!
Wir wissen wo dein Auto steht!

Ciao
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
CCool 

... ich habe gar kein Auto...
Gruss aus KiekbuschTongueCoolBig Grin
Zitieren

Hallo,
Es ware auf der abend noch intresse fur die "MB" aus edelstahl .
Die habe ich fertig ,aber ich kan es nich hochladen durch einen oder anderen Grund.
einfach ein mail oder PN senden,und ich sende das bild.
Groeten Tony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste