22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
#16

Ich sehe es schon, bin automatisch mit angemeldet....Cool
na gut.... dann ist es eben so, und werde ich auch wohl mitkommen, wenn's gar nicht anders geht....Tongue

Grüße Willie
Zitieren
#17

Hallo Hartmut,

hab ich ein Abo Cool

Wenn es mein neuer Arbeitgeber zulässt, bin ich auf jeden Fall dabei!

Busfahrer , macht diesmal Stefan oder wie sehen wir das.

Wieder den selben Sprinter wie letztes mal oder einen mit Heizung in der letzten Reihe.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#18

Moin Thorsten,

Bewährtes soll man ja bloß nicht ändern!
Oder im Original "never touch a running system" Big Grin

Von daher: Bulli war gut, Fahrer war gut... los gehts!

Ich nehme den gleichen Platz im Bus wie letztes mal Wink

Gruss Hartmut admin

PS: dieses Jahr auch ohne Hinkelstein! Versprochen! Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Hallo alle zusammen,

ich bin auch dabei! Ist nicht weit von mir @home, deshalb ohne Übernachtung!

Freue mich auch schon!


Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#20

Hallo,

dieses Jahr passt der Termin wieder.

Ich komme auch Smile

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#21
RTRAC05 

Hallo Hartmut,

ich bin auch dabei. Danke für die Orga !
Gruß,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#22

Hallo ich bin auch dabei gruss Joe
Zitieren
#23

Hallo Leute.

Leider werdet Ihr alle wohl auch wieder mit meiner Anwesenheit rechnen müssen Tongue

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#24

Hallo Jungs und Mädels,

auch ich kann mir den Beginn 2014 ohne Klönabend nicht vorstellen,und bin in alt gewohnter Weise wieder mit von der Partie.Wink Zimmer ist gebucht.

Sollte jemand noch was brauchen bitte melden.
Stelle in den nächsten Tagen noch mal alle verfügbaren Teile zusammen und hier im Forum ein.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#25

na da bin ich auf jedenfall auch wieder dabei Smile

MB Trac - Das Beste, was ein Trecker werden kann!
Zitieren
#26

Mmh. Da bin ich anscheinend auch schon angemeldet.

Komme nur, wenn es ein ordentliche Busfahrer gibt! Thorsten, überdenke das doch nochmal. Auch wenn du kein Full-Pull geschafft hast, war ich mit den Fahrtverlauf mehr als zufrieden. Cool

Sind Zimmer und Platz im Bus auch schon reserviert, oder muss man das noch selber machen????

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#27
FToungue 

Oh,

ich bin ja auch schon angemeldet.Hast für mich auch ein Zimmer reserviert Hartmut?

Thorsten ist ein bewährte Busfahrer, kein neuer Fahrer kann es besser machen, würde mich freuen wenn er wieder fährt.

gruß
Jürgen
Zitieren
#28

Benno, Jürgen: ich fütter euch gerne, ich wechsel auch gerne eure Windeln...

...aber Zimmer bestellen müsst ihr selber Big Grin Tongue

Gruss Hartmut admin

PS: oder fahren wir wieder mit der Bimmelbahn? War ja auch ein voller Erfolg! Big Grin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#29

Moin,
ich bin auch wieder dabei!
MFG
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#30

Also wenn man bei mir vorerst noch ein Fragezeichen dahinter machen kann, bin ich auch dabei.
ist aber halt noch nicht sicher.

Grüße Michel

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste