22.2.2014 - 7. Großer trac-technik.de Klönabend
#31

Sers Leuts

Kooomme auch, freue mich schon darauf die alten und neue Klönfreunde zutreffen.

Gruss Matthias

PS: Hartmut wieso ohne Hinkelstein, der Transport war doch geil, inklusive umladen,
einzig die Panne mit der Rennleitung. Und welches andere Forum kann schon von sich
behaupten 600 KG beim Klönabend umzuladen questionTongueBig Grin.
Zitieren
#32

Hallo Matthias,

1. war das keine Panne, sondern Stefan hat festgestellt ich hätte mit der Dame von der Trachtengruppe geliebäugelt Cool oder Sie mit mir Big Grin

2. waren das nicht 600 kg, sondern locker 1500 kg zusammen, auf jeden fall war der Sprinter sehr beschäftigt, den Berg hoch zu kommen.

3. hatten wir einen Alleinunterhalter hinten im Bulli, Stefan ich bring nächstes mal Panzerband mit Wink

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#33

Moin Leute

Ich glaube, ihr redet an einander vorbei. Bei Matthias sein Fall mit die blaue Freunde müssten insgesamt 7 Spanngurte verwendet werden, bis die zufrieden waren. Bei uns war ein Netz darüber, was laut die freundliche Herr und Dame locker ausreichte.... Tongue
Unsere Fazit: Wegwehen tut es ja nicht. Rolleyes

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#34

Hallo Thorsten

Roby hatte doch auch eine Panne mit dem Blau-Weißen Trachtenverein in Höhe von ein paar Teus Sad.
Panzerband ist gut exclamationBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin, obs aber bei Stefan hilft wer
kann dies schon WissenWink Tongue.
Den Unterhalter kann ich mir lebhaft vorstellen Tongue.

Gruss Matthias
Zitieren
#35

Hallo Männer,

Diesmal bin ich auch dabei, Zimmer ist gebucht. Freue mich schon.

Grüße

Bernd
Zitieren
#36

Hallo zusammen,
Ich komme auch mit zum klönabend.
Bis bald!

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren
#37

Ich werde wahrscheinlich auch kommen wenn nichts dazwischen kommt Big Grin

Greez Felix
Zitieren
#38

Aloha,

Na da werden wir wohl au wieder anwesend sein!

Grüße André und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#39

Hallo,
muß mich leider abmelden, bin zu dieser Zeit nicht im Land. Sad Sad Sad
Viel Spaß,
Michael
Zitieren
#40

Moin zusammen,

da bin ich doch wieder gerne dabei. Da ich aus der Nähe von Hannover komme, kann ich gerne unterwegs jemanden mitnehmen. Ich werde dort übernachten und am nächsten Morgen dann zurückfahren. Bei Interesse bitte melden.

Zunächst aber mal einen guten Rutsch und einen erfolgreichen
Start im neuen Jahr.

Gruß Dirk
Zitieren
#41

Hallo,

zuerst Allen alles Gute im Neuen Jahr.
Da ich dieses Jahr keine Zahn-OP plane, sind David und ich wieder dabei.

Bis dahin!

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#42

Hallo,

Melde mich ab

Bekomme in der Zeit wieder Nachwuchs oder habe Ihn schon.

Aber euch einen schönen Abend.

Gruss Andi
Zitieren
#43

Servus,

Ich bin auch dabei! Zimmer ist reserviert!

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#44

Hallo,
habe Urlaub eingetragen, bin dabei.


Udo
Zitieren
#45

Hallo zusammen,

mein Vater und ich werden auch kommen, das Hotel ist gebucht.

Wir freuen uns schon riesig!

Viele Grüße
Torben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste