Suche Unterlagen zum Bergmann TSW
#1

Hallo Tracgemeinde,
wie ihr sicher schon gelesen habt, bin ich nun " stolzer " Eigentümer eines Universalstreuer der Firma Bergmann, Typ TSW. Hier und da sind noch ein paar größere und kleinere Teile zu erneuern. Nun zu meiner Frage.
Hat evtl ein Forumsmitglied noch eine Bedienungsanleitung und/ oder eine Ersatzteilliste vom TSW700- 1000. Der Verkäufer hatte weder das Eine noch das Andere.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren
#2

Moin

Es ist verdammt traurig zulesen das dein Verkäufer nicht die Telefonnummer von Bergmann hat, um dir diesen Bücher zubesorgen.
Kundendienst ist wohl bei einigne Verkäufer nicht mehr gross geschrieben, na ja so ein Kleinkran füllt ja auch nicht sein
Geldbeutel exclamation

Heute muss man vielles selbst in die Hand nehmen, ruf einfach bei Bergmann an.

http://www.bergmann-goldenstedt.de/front...?idcat=129&lang=1

Dir braucht es nicht Leid tun wenn du den Verkäufer nicht mehr besuchst.

Bergmann Teile kann man auch bei anderen Händler kaufen.

Noch einen schönen Sonntach.

LG Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste