Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
#1

Hallo zusammen,
und noch einer zum vormerken.
Wie ich die Tage bei einem Telefonat mit Sebastian Sturm erfahren durfte
sind die Feldtage der Aufhänger für ein MBTrac Treffen exclamation

Veranstaltungen Hofgut Bäldleschwaige

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Pit,

na dann würd ich sagen: auf zu den Schwäbischen Feldtagen!

Komisch nur das sie es dieses Mal nach dem großen ersten Erfolg,

nun nicht mehr unter dem Motto MB Trac laufen lassen...

Hm....

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Servus Wolfi,
der Sturm Sebastian wollte die Organaisation eigentlich nicht mehr übernehmen, hat sich aber breitschlagen lassen.
Vielleicht wirds ja noch geändert.....
Ich werf dann immer wieder mal ein Auge drauf respektive schreib die Bäldleschwaige mal an, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#4

Hallo

Also ich hab mal mit Sebastian Sturm gesprochen, es wird auf jeden Fall noch umbenannt und MB Trac und Unimog stehen wieder im Vordergrund!

Ich werde das Treffen mit Trac (zum ersten malBig Grin) besuchen! Die Strecke von 350 km sollte doch zu schaffen sein! Ich werde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fahren, da ich nur Nachts durch den Felbertauern Tunnel darfRolleyes!

Wäre schön wenn viele kommen und wir ne nette Truppe zusammen kriegen würden!

Ich war letztes Jahr vor Ort, war doch ein sehr gelungenes treffen!

Lg Peter
Zitieren
#5

Hallo


Werde kommen mit trac.

Aus der Gegend ulm

Grüße Wolfgang
Zitieren
#6

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich am Start mit 2 tracs ;9
Zitieren
#7

Wir kommen auch mit Trac!
Sind ja nur 30 km von mir!

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#8

Wir, d.h. Wolfgang(Baggerfitle), der Erich(noch nicht angemeldet) und ich (fritten) waren am Sontagabend auf der Bäldleschwaige zum Brotzeit machen. Unter anderem haben wir dem Besitzer, Herrn Karl-Philipp Sauter noch ein paar Verbesserungsvorschläge zum Trac-Treffen gemacht (z.B. Frühstück für die Camper und Gutschein für die Teilnehmer).
Als er dann zum zweiten mal zu uns an den Tisch kam und fragte ob uns noch was eingefallen wäre: Baggerfitle: Freibier. Bei unserer nächsten Getränkelieferung kam dann eine Goiß mit.

   

   

   

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#9

Also wenn es genug werden und ich Zeitl dazu komme, bin ich tatsächlich am Überlegen auch mit meinem Trac vorbei zu kommen.

Sind ja nur 90 km von mir. sollte in 3 stunden zu machen seinTongue
Jetzt nur als Frage, es heißt ja "Feldtage"
Muss ich mir dass jetzt auch so vorstellen wie z.B. die Feldtage in Nordhorn?? also so mit Ernten (z.b. Mais) Ackern usw ?

Und wenn ja, müsste man dann was mitbringen oder so ?

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#10

Hey Fritten

Auf die Idee hätte ich auch kommen können Smile

Gruß

Andi
Zitieren
#11

Hallo,
hab mir den Termin auch schon mal vorgemerkt und werde mit dem Trac vorbeischauen !
Robert
Zitieren
#12

Hallo Michel,

geerntet wird auf der Bäldleschwaige nichts, aber Bodenbearbeitung wird gemacht. Du kannst natürlich wasw mitbringen(Grubber, Pflug, Tiefenlockerer usw.)

Gruß Friedrich
Zitieren
#13

Aja, ok. also momentan fällt mir da grad ein Pflug ein, hab nen Dreischarer.

oder ich schau mal ob ich mir noch was anderes organisieren kann...

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#14

Hallo Leute


Ist zwar noch etwas früh aber ne gute Planung beginnt man ja besser frühBig Grin!

Da ich am 15 August morgens von Scheyern in Richtung Bäldleschwaige fahre, wollte ich fragen ob sich der eine oder andere aus der Ecke anschließen möchte?

Ich denke mit mehreren macht es doch einfach mehr SpaßBig Grin
Wenn also wer lust hat, könnte man ja etwas ausmachen.

Lg Peter der sich am meisten auf den Sound durch den 5,3km langen Felbertauerntunnel freutBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#15

Ich habe zwar das WE bei meiner Familie noch nicht beantragt, aber wenn jemand die gleiche Richtung fährt hätte ich mich mit meiner kleinen Rennsemmel angeschlossen und wär von Samstag bis Sonntag geblieben.

Gruß

Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste