Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
#31

@Friedrich: Bin dann wohl hoffentlich schon im Urlaub u. lasse die Haxen in der Ostsee baumeln, statt mit der "gelben Kanone" durchs Ländle zu knallen...Big GrinTongue

greetzWink
Zitieren
#32

(05.08.2014, 13:38)Stefan schrieb:  ja 3 Wink
700K, 800 und 1500 Wink

und der vierte? Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#33

Jap schätze auch gute 100 tracs und das ohne große Werbung das Treffen kam gut anSmile freue mich schon richtig drauf Shy

Greez Felix
Zitieren
#34

Servus Jungs,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...!

Das Treffen war ja vor 2 Jahren das erste Mal und echt gut, das kann wohl jeder bestätigen der dort war!
Damals waren es schon 70-80 Tracs, da sich ja sowas rumspricht wird die 100er Marke sicher geknackt wenn das Wetter natürlich mitspielt.
Ich freu mich schon drauf und werd ab Samstag Vormittag dort sein
allerdings ohne TracSad

Bis bald,

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#35

Hallo Kollegen,

ich war auch vor 2 Jahren vor Ort und echt[/align] überrascht, wie viel dort los war. Nicht nur über die Anzahl der Tracs sondern auch wie viele bekannte Gesichter dort waren. Tolle Location, dieses Hofgut.

Das wird auch dieses Jahr bestimmt klasse. Ich komme auch mal vorbei und freue mich schon auf die üblichen Verdächtigen Smile

Bis dann...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#36
NTRAC11 

Hallo Trac Gemeinde,

wir werden mit unserm 800er auch dabei sein.
Sind Anbaugeräte erwünscht?
Gruß
Ralf
Zitieren
#37

Hallo

Für mich ging der erste Teil Abenteuer Bäldleschwaige ja schon gestern losBig Grin.
Gestern Nacht bin ich mit dem Trac 320 km über die Alpen zur Firma Schreyer gefahren.
Nächste Woche hol ich ihn dort mit neuen Reifen wieder ab und dann zum Treffen in die Bäldleschwaige bevor es dann wieder 380km nach Hause geht.

Hier ein Video zur Reise gesten:


https://www.youtube.com/watch?v=cGwhFjHGJec


Lg Peter
Zitieren
#38

Vielleicht treffen wir uns ja dort.

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
Zitieren
#39
EBig Grin 

Hey Peter,

was für ne riesen Brotzeitkiste, ist da auch ein Dunkles drin??

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#40
YTRAC04 

Hallo zusammen,

Muss am Freitag morgen beim Schreyer einen Satz alteBig Grin 28"Räder abholen und dann gehts weiter zur Bäldleschweige.
Wenn Hubert`s Navi funktioniert werden wir dann hoffentlich gegen 13Uhr dasein.
Ü30 Party passt dann ja auch.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#41

Hallo

Friedrich leider kein dunkles aber ein paar Gösser Radler haben es in die Kiste geschafftBig GrinBig Grin und was man sonst noch so braucht!

Ja Holger wir sollten hoffentlich um 10:30 beim Schreyer sein, dann gehts rüber zur Bäldleschwaige!

Lg Peter
Zitieren
#42

Mahlzeit zusammen...

bin grad am überlegen ob ich dann auch mit dem Trac komme... wollte zwar eigentlich die Terasse fertig machen, aber das kann warten. Die Klinker laufen ja nicht weg.
Nur mitm Patrick brauch ich nicht zu fahren, da kommt der ja nicht übers Standgas raus :-)


Gruß, Michael
Zitieren
#43

Michael, soweit hast du es ja nicht...

Ich fahre sowieso schon Donnerstags Cool

Aber Sonntags könnte man aufjedenfall zusammen zurück fahren.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#44

Patrick willst du meinen Leichtgrubber in der Bäldleschwaige stehen lassen oder soll Asselfinger ihn mitnehmen fürs nächste Treffen oder noch besser ich nehm ihn in der Fronthydraulik mit Heim Big Grin Big Grin Big Grin

Greez Felix
Zitieren
#45

Ist wirklich fast ums Eck.
Zurück fahr ich warscheinlich nicht mehr an den Ebnisse, sondern direkt zu meinen Eltern und meinem Bruder. Garten neu machen und Bauraum verfüllen, usw.
Deshalb werd ich wohl den Heckbagger und den Frontlader mit Schaufel gleich mitnehmen.
Muss mal schauen wie ich diese Woche überhaupt zu Hause bin. Ich muss vor der Fahr noch den Kühler tauschen...
Und ein neues Ölschauglas wäre auch nicht schlecht.
Man, im Alter wird die Zeit immer weniger...

Gruß, Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste