Verkaufe OM 615 Motor reperaturbedürftig gegen gebot
#1

hallo ich habe vor kurzem einen fendt gelädestapler gekauft (blind)dachte ja super mercedes motor das is ja klasse aber der motor wurde schwach bzw ging von der drehzahl wenn er gegen den berg kahm....habe ihn ausgebaut und mir aus dem strich-acht nen om615 als 2,2l besorgt mir wurde gesagt das dieser funktionstüchtig ist...ich habe alles umgebaut anlasser rein und hab den drehen lassen nach ca 2drehungen fest...anscheind kettenspanner verharzt darauf habe ich diesen zum teil zerlegt(alle teile vorhanden)am wochenende hatt mich die wut gepackt und ich hab den stapler verschrottet...jetz habe ich noch diese beiden motoren inklusive ansugbrücke einspritzpumpen usw hier liegen zum verschrotten zu schade falls jemand noch einzelteile benötigt....kann er beide motoren gegen ein halbwegs moderates angebot haben und sich einen guten zusammen bauen....eventuel is der erste motor auch noch fit und nur der wandler hatt einen weg....den habe ich auch noch..abzugeben.das einzigste was mir gestohlen wurde is der anlasser....bei intresse einfach melden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste