Suche 38 Zoll Felgen für Deutz 8006
#1

Hallo,

Suche gebr. 38 Zoll Felgen passend für Deutz 8006
mit W 15 oder 16" weite .

lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#2

Servus Timo,

ich habe noch 2 Felgen die passen könnten. Sind 15x38, Lochkreis müsste 275 mm sein (8 Schrauben). Einpresstiefe ist verstellbar (Spurverstellfelgen).

Bei Interesse mache ich dir ein paar Bilder. Die Felgen müssten original von einem Case sein..

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Moin,
der 8006 hat keinen 275iger Lochkreis, der ist kleiner.
Grüße
Frank
Zitieren
#4

Hallo Leute,

ja, er ist kleiner, hätte auch erst nachmessen sollen.

Suche also Achtlochfelgen mit nem 204 er Lochkreisdurchmesser

können natürlich auch Kompletträder sein .


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#5

Hallo Leute.


gibt es im Netz auch Umrechnungstabellen für Allradschlepper von Standardbereifung auf Pflegebereifung ?

Wer stellt noch Felgen her außer Lemmerz und Grasdorf?


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#6

Hallo Timo,

Südrad.

MFG
Berni
Zitieren
#7

Servus Timo.

Hundertmark GbR
Große Bergstraße 52
30989 Gehrden
Tel. 05108 - 921 76 66
E-Mail: fam.hundertmark@t-online.de
www.hundertmark-gbr.de

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB tracer
04.02.2018, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste