Suche Anbaukehrmaschine
#1

Hallo Tracgemeinde,
suche Anbaukehrmaschine ( Tuchel, Bema....) von 1,55 bis 2,3 m Breite, bevorzugt mit 3- Punkt Aufnahme oder Weidemann/ Wacker Aufnahme, Schmutzwanne, wenn möglich mit Seitenkehrbesen.
Nachrichten bitte per PN.
Grüße
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren
#2

Hast dir die vom Westermann mal angeschaut?
http://www.westermann-radialbesen.de
Zur Vorführzwecke hat er vor ein Paar Jahren unseren 800er Trac gekauft!
MFG
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#3

Hallo Christian,
die Maschinen habe ich mir auch schon angeschaut, habe aber kein Interesse an einem Neugerät.
Für meine gelegentliche Einsatzzwecke reicht eine Gebrauchtmaschine zu anständigen Konditionen. Alles andere würde sich nicht rechnen.
Trotzdem herzlichen Dank.
Grüße
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren
#4

Hallo Dominik.

In der aktuellen Profi-Ausgabe (02/2014) ist ein Vergleichstest von Anbaukehrmaschinen drin.

Vielleicht hilft er Dir bei Deiner Entscheidung.
Wenn dann noch solch ein Modell oder vergleichbar gebraucht angeboten wird, umso besser.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#5

Hallo Andre,
danke für den Hinweis, ich habe mich natürlich gleich eingelesen.
Grüße
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren
#6

Habe eine, ca 1,30 breit, ohne seiten besen war am stapler montiert uüber die zinken, die wäre zu verkaufen in sehr gutem zustand!!!!

Gruß Stefan
Zitieren
#7

Hallo Stefan,
die ist leider zu schmal.
Danke.
Gruß
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste