MB trac und Oldtimer Frühshoppen in Breitenthal am 05. & 06.April 2014
#1
XTRAC14 

   

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr findet wieder am ersten Aprilwochenende des MB trac und Oldtimer Frühschoppen in Breitenthal statt. Die Anreise ist auch schon am Samstag, den 05.04.2014 möglich.

Bei weiteren Fragen bitte an die Telefonnummer, die auf dem Flyer vermerkt ist, wenden.

Tel.: 08282/882123

Ich hoffe auf zahlreiches Kommen.

Liebe Grüße
Eure Patricia
Zitieren
#2

Bin Dabei Big Grin
gruß Tobias
Zitieren
#3

Wir kommen auch mit Trac!

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#4

Ebenso mit mindestens 2 Tracs Smile
Zitieren
#5

Hallo

Komme auch Wink

Grüße Wolfgang
Zitieren
#6

Jo ich bin auch mit am Start Tongue

Greez Felix
Zitieren
#7

Hallo

Ein kleinen Einkehr ist bei mir möglich.

Grüße Wolfgang
Zitieren
#8

Bei mur ebenfalls Wink
Zitieren
#9

Ich werd auch kommen.

Was läuft dort am Samstagabend genau?
Zum Baujahr vor 1980 gehör ich ja nicht. Big Grin

Bis dann
Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#10

@ Daimler Fahrer. Da bist nicht der einzigsteWink
Zitieren
#11

Hey Leute,

für die MB trac Fans und Fahrer wird das mit dem Eintritt kein Problem darstellen Wink

Greez Felix
Zitieren
#12
XTRAC14 

Hey Hey,

ja genau.

Ich denke, dass es nur so ein "Richtwert" ist.
Ich hab mit dem Veranstalter gesprochen. Das dürfte kein Problem darstellen. Wir dürfen uns dann halt nicht wunderen, wenn das Durchschnittsalter der Gäste etwas älter ist ;-)

Für all diejenigen, die noch nicht wissen, wo sie schlafen sollen:
Etwa 1 km entfernt von der Veranstaltung in Breitenthal liegt ein Badesee mit Campingplatz. Dort gibt es "Trekkinghütten" zu vermieten für 15 €/Nacht.
Hier ein Link: http://www.see-camping-guenztal.de/de/tr...%C3%BCtten
Bisher ist dort noch keiner zu erreichen, weil die Saison erst pünktlich zum 05.04.2014 eröffnet ;-)

Liebe Grüße

Patricia Smile
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auch kommen hab aber noch niemand gefunden der mich hinfährt!

Ich werde schon jemand finden der mich dort hinfahren kann.

Es sind (ja nur) 94km. :-)

Gruss Felix

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren
#14

Hallo nochmal,

ich habe noch niemand gefunden, der mich mitnehmen könnte, aber vielleicht kommt hier einer aus dem Forum an meinem Wohnort vorbei und könnte mich hin und zurück mitnehmen.

Ich wohne in 86971 Peiting.

Vielen dank!

Gruß Felix


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren
#15

Kommt den keiner aus Felixs MBT1800DM Gegend?

Wie ich so gehört habe soll ein ein ganzer Batzen an tracs eintrudeln freue mich schon sehr darauf alte Bekannte, Freunde und neue Gesichter anzutreffen Smile

Bis dann Leute Big Grin

Greez Felix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste