Kontakt zu Firma Pappas Österreich
#1

Moin

Ich suche jemanden der in der Nähe einer Pappas Unimog-Werkstatt in Österreich wohnt oder regelmäßigen Kontakt mit einer pflegt.

Hier eine Übersicht der Standorte.

Von der Firma Pappas erscheint mehrmals im Jahr das Heft "Unimog-Extra". Dieses lässt sich zwar online einsehen, für meine Literatur-Sammlung hätte ich die Hefte gerne im Original. Ich suche also jemanden, der mir die Hefte aus einer Filiale mitbringt. Über Pappas direkt lässt es sich nicht darstellen.

[Bild: Unimog_Extra_01_2005_-__K000001.jpg]

Kann mir da jemand aus dem Forum weiter helfen ? Bin auch bereit ein paar Euros los zu machen...

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Guden Heinrich !

Kontakte dochmal unter Pappas-Gruppe ( hab' mal Pappas.de gegoogletWink ), sitzen mit 2 Standorten in Bayern, - könnten evtl. deinen Bedarf bedienen exclamation question

Good Luck - defrank
Zitieren
#3

Ich wohne 2 Ortschaften von Pappas entfernt. Mal sehen, bin wohl in nächster zeit öfters dort....

Gruss FranzTongue
Zitieren
#4

Hallo Heinrich,

Pappas am Salzburger Flughafen ist nicht weit weg,-nur komme ich meist nur Abends oder an Feiertagen nach Salzburg.
Sollte ich mal Tagsüber rüberkommen werde ich drandenken.

MFG
Berni
Zitieren
#5

Danke Frank für deine Mühe.

Über Pappas direkt weder in Deutschland noch Österreich ist das Heft zu beziehen. Wenn ich da einen Unimog kaufe, dann kriege ich auch das Heft...

Meine Vorstellung ist, dass jemand der da am besten sogar Kunde ist. Also z.B. dort trac-ET bezieht, die Hefte dort einfach bei einem Besuch aus dem Prospektständer nimmt und dann mir zukommen lässt.

Danke für euer Angebot Franz und Berni. Wenn ihr diese Hefte dort zu fassen bekommt, könnt ihr mich per pn oder email informieren und man wird sich über Formalitäten einig. Euer Schaden soll es nicht werden. Nehme die Hefte auch doppelt...

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Selbstredend gern geschehen, Heinrich Smile

War ja kein Aufwand, wennste so neu- äääh wissbegierig ( Wink ) wie meinereiner bist Big Grin

Dann noch viel Unterstützung & später mal viel Spaß mit den Heften exclamation

fg defrank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste