Suche Scheinwerfer rund für MBtrac Mittelschalter
#1

Hallo,

ich suche ein paar Scheinwerfer mit Fassung für meinen Mittelschalter. Sollten noch brauchbar sein und kein Vermögen kosten.

Es würden auch welche vom U411 passen.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#2

Hallo Julian,

Die vom 411 sollten passen. Habe meine Scheinwerferreflektoren neu bedampfen lassen, war ne Adresse bei Berlin übers Forum hier, kann bestimmt jemand sagen in welchem Thema diese zu finden ist. Ich finde es grad nicht mehr, aber es gibt ja noch mehr hier.
Die Scheinwerfer haben mit neuen Reflektoren wieder eine relativ gute Leuchtkraft. Aber natürlich nicht mit heutigen Modellen zu vergleichen.

Gruß Ralf
Zitieren
#3

Halllo Julian,

nachstehend der Link, den Ralf angesprochen hat.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=20371

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#4

Danke für eure Antworten aber die Reflektoren sind bei mir eig. noch in Ordnung, das Problem sind eher die Gläser welche beide einen Riss haben. Reflektoren habe ich auch schon einzeln gefunden, für 40-50€ was ja preislich ok ist, nur die Gläser habe ich noch nirgends einzeln gefunden und neue Scheinwerfer kosten um die 300€ pro Stück, was ich wirklich mehr als überzogen finde. Für 600€ kann ich mir nämlich auch eine Motorhaube vom 900er mit eckigen Scheinwerfern holen oder die eigene umbauen und mir dann eckige für 50€ pro Stück einbauen.

Daher suche ich nach gebrauchten oder übrigen neuen Scheinwerfern oder falls jemand hat auch nur nach den Gläsern.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#5

Moin,
da ich meine Scheibe beim Osterfeueraufschieben zerstört habe bestand bei mit auch bedarf nach neuen ich hab sie über die Mercedes Vertretung gekauft ich glaub so 36€ und ein paar zerhackte...
Der Scheinwerfer mit der neuen Scheibe ist um Welten heller als der alte...
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste