Passt das Werner F41 Frontpolderschild auf die F42 Konsole?
#1
MTRAC10 

Grüß Euch, Gemeinde, heute eine Frage an die Forstspezialisten.
Habe auf dem 800er trac ein Frontpolderschild F 42, welches leider nur eine Hubhöhe von ca 2m hat. Im Internet wird nun ein F 41 angeboten, leider ohne Anbaukonsole. Bei Werner in Trier habe ich die Auskunft erhalten,
das die F42 andere Aufnahmepunkte hat als die F 41.
Hat jemand von Euch schon mal den Umbau gemacht, einen F41 mit untenliegenden Hubzylindern auf die Konsole des F 42 mit den seitlichen Hubzylindern umzubauen?
Besten Dank im Voraus
Jakob[/size][/font].

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2

Moin Jakob,



machbar ist das, den Unterschied bei den Konsolen hast Du ja schon genannt, wobei ich ohne es vor Ort nachgemessen zu haben auch der Meinung bin, dass die Breite der Aufnahmepunkte unterschiedlich ist.

Das von Dir angesprochene F 41 stammt zudem vom WF-Trac meines Wissens nach, da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht schwerer gebaut ist?!?


Machbar ist es aber meiner Meinung nach mit Sicherheit, alles nur eine Frage des Aufwands...



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Hallo,

Das passt nicht.......Aufnahme anders, breite anders, die Höhe anders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste