Oldtimertag in Philippsthal am 1.06.2014
#16

Also ich komme auch!

Wolfgang, steht dein Trac schon hier oben?

Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#17

Hallo,
werde am Sonntag auch kommen aber nicht mit dem Trac sondern
mit meinem alten Benz.

Gruß
Kurt
   

MB Trac 800
Zitieren
#18

Servus Meik,

Der Trac steht seit letzten Sonntag hier

Komme also mit Trac am 1.juni vorbei...


Gruß wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#19

Aloha Kollegen,

Stefan, wie lange bist du nach Schemmern gefahren? Evtl würde ich kommen und würde daher deinen Standort als erstes Ziel anviesieren!?!?!?!


Grüße
André und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#20

Hey ihr,

Hab grad mit Christian Goldbach Tel,

Wir reisen am Sonntag gemeinsam ab jeweils mit Trac..

Schön das ein Paar von uns anwesenden sind!!!

@Andre, klasse das du auch kommst😃😃

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#21

@ Andre:
Soweit ich das in Erinnerung hab bin ich ca 50 min gefahren,fährst in Weiterode in den Wald,an den 6 Buchen vorbei und dann in Friedewald wieder raus.Dann Motzfeld,Schenklengsfeld,Wehrshausen,Anger 8.Freu mich,Stefan

8 Uhr bei mir Sammeln ?
Zitieren
#22
VTRAC16 

Hallo Leute,
Schenklengsfeld,Wehrshausen,Anger 8.Freu mich, Stefan wann ist den bei dir Abfahrt in richtung Philippstal. Also um wieviel Uhr.
Gruß Werner.
Zitieren
#23

Morgen Werner !

Na wenn wir den Kaffee heiß trinken wollen ,dann so um 8.15 Abfahrt hier,15 min brauchen wir schon bis in den Schloßpark !

Gruß,Stefan
Zitieren
#24

Aloha,

Stefan, dann setz schonmal Kaffewasser auf, schaut gut aus das wir anreisen, wahrscheinlich mit dem Dicken und dem 1000er Big Grin

Werden voraussichtlich aber über Meckbach die 6 Buchen ansteuern, gibt sich ja auch nix an Km. Abfahrt wäre hier so gegen 7:00

Grüße
André

PS: Kakao hast du ja sicher parat, denn ohne den Nachwuchs darf ich ja hier nicht wegfahrenBig Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#25

Das ist kein Problem,gibts halt nen ToGoKaffee und nen ToGoKakao ,denn Frühstück gibts ja in Phippsdal ,reichlich so wie ich hörte !
Bis denne , Stefan

Über Meckbach?
Dann geh ich davon aus das du das Fremdenzimmer der Schwiegermutter nutzt ????
Zitieren
#26

Stefan,

OK, dann TOGO Wink Nö, aber das ist ja auch kein Umweg da lang zu fahre, und die Strecke kenne ich. Über Weiterode bin ich nurmal gelaufen..da hatte ich aber einen in der Krone Big Grin

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#27

Andre,
könntest natürlich vorher in Hersfeld durchs MC Drive fahren und nen MaC Croissant holen !CoolCool
Zitieren
#28

....wenn dann Bebra, liegt ja auf dem Weg Wink

da gucken die aber blöd wenn wir mit dem Dicken da vorfahrenBig Grin

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#29

Ah,rischtisch,war ich ja letztes Jahr noch vorher midem Trac !
Zitieren
#30

Aloha,

McD lass ich mal besser ausfallen, sonst wird das eng mit 8:00 Smile

grüße
andré

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste